Deprimierende Lackierung

BMW 3er E36

War gerade bei meinem Lacker, da die Karre von mir komplett lackiert wird. Den Lack hatte ich von lackbörse besorgt. Nun war gerade gucken. Er hatte den Vorlack aufgetragen. Dieser war an ganz vielen Stellen nicht gedeckt und teiweise hat es sich angefühlt wie Schleifpapier. So richtig mit Pickeln. Er sagt, das es daran liegt, das der Lack zu lange gelagert wurde. Was kann ich jetzt noch machen?

21 Antworten

Sieht ja aus als wäre das mit einer Spraydose gemacht, am Lack kann das nicht liegen.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von sternhase

Sieht ja aus als wäre das mit einer Spraydose gemacht, am Lack kann das nicht liegen.

MFG

Das ist auch meine Meinung. Das ist diletantisch gemacht...da war wohl der Praktikant am Werk. Bezahlen würffde ich das nicht!

boah hallo!? wat is dat denn??

Also no chance! Dem würde ich aber was erzählen.

Würde auch ihn den lack besoergen lassen oder du nimmst die karre mit und dein kumpel macht das, gibt ja mittlerweile genügend lackierhallen zum mieten... falls er keine möglichkeit hat.

aber so ! näh!

hat er das schwarz gemacht als er blau war? 😁