DEPO Led Rückleuchten Problem!
Hallo
Ich habe mir bei ebay solche rot/weißen LED Rückleuchten von DEPO ersteigert. Also die, die den originalen RL recht ähnlich sind, nur halt mit LEDs. Ich hab sie gerade eben eingebaut, von der Passgenauigkeit sind sie ok, dichtheit weiß ich noch nicht.
Das Problem ist, dass bei eingeschalteten Abblendlicht auf der Beifahrerseite die inneren LEDs leuchten und auf der Fahrerseite leuchten nur die äußeren LEDs. Wenn ich auf die Bremse trete, dann leuchten auf der Beifahrerseite sowohl die inneren als auch die äußeren LEDs, und auf der Fahrerseite jedoch wieder nur die äußeren LEDs, aber dafür heller.
Also ich denke das Problem ist die RL auf der Fahrerseite, da hier ständig nur das äußere "LED-Packet" leuchtet, beim Bremsen halt heller. Das innere "LED-Packet" leuchtet gar nie...
Was mache ich jetzt? Hat da ev. der ebayer rumgelötet und gemurkst und sie anschließend verhöckert? Man kann ja eigentlich nichts falsch anschließen?!
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!!
mfg
2l
30 Antworten
Hmm, also hast du keine Glaskugel in deiner Nähe.. :P
Bilder konnte ich heute natürlich nicht machen, weil die Rückleuchten am Auto dran sind und ich den Wagen nicht ohne Rückleuchten bei dem Regen stehen lassen wollte..
Werde mir dann morgen für den TÜV Rückleuchten vom Schrotti holen und so (hoffentlich) übern TÜV kommen.
Sobald der TÜV bestanden ist, kommen auch wieder die RL rein..
Also Bilder folgen auf jeden Fall morgen Abend, weil ich dann erst andere Rückleuchten habe..