Depo Erfahrung
Hallo und guten Abend,
nach einem kleinen Unfall musste ich neue Scheinwerfer einbauen bzw. einen und habe mir die Angel Eyes Depo H7 inkl. Blinker gekauft,
Also der erste Eindruck war echt gut,.. bei dem Einbau kam allerdings die böse Überraschung. Beim Einpassen sind alle Halterungen / Clips für die Blinker abgebrochen. Naja habe Sie jetzt geklebt mit Karosserieikleber. Sieht trotzdem gut aus. Werd wohl noch nen Xenon Kid einbauen, auch wenn sich da die Geister scheiden.
Schönen Abend
46 Antworten
Hab auch Scheinwerfer von Depo drin, im E39.
(also nicht mehr die mit gelben Blinkern vom "Bildchen"😉
Beide zusammen haben 179EUR gekostet.
Hab sie aber von einem befreundeten Mechaniker einbauen
lassen. Abgebrochen ist dabei nichts.
Ausleuchtung gut, kein Wasser gezogen.
Sind jetzt 3 Monate verbaut.
Kann sein, denn die DEPO Replica-Scheinwerfer (im Originaloptik) sind angeblich ziemlich gut verarbeitet, bzw. haben bessere Clips/Materialien?
Zu den Ringen: irgendwie sind sie mir (momentan) noch zu gelb....Bin zwar froh, dass ich nichtmehr die orig. SW mit total vergilbten Streuscheiben drin hab, aber ich dachte, die Ringe waer'n heller, bzw. ''weißer'' 🙁
Naja, mal sehn wie heute die 1. Nachtfahrt ist, ob sie besser oder schlechter sind.
Achso Frage...Hat jmd. ne Loesung parat, wie die Blinker trotz abgebrochener Clips halten? Weil ewig mit dem Klebeband (sieht man zwar nicht) will ich nich rumfahren...
sind dir die clips an den blinkern abgebrochen oder die halterung für die blinker am scheini?
entweder mit bissle silikon oder so dran kleben oder aber einfach neue blinker holen im zubehör die kosten ja nix
wenn dir die ringe nich gefallen kannste immernoch verkaufen und holst die normalen depo scheinis und wir machen dir die ccfl rein 😉 aber erstma zeigen moie
Ähnliche Themen
Guten Morgen,
ich habe Karosseriekleber genommen. Bombenfest. Musst dann eben nur beim Ausbau der Scheinwerfer die Blinker mit rausnehmen und dann vorsichtig trennen, das geht.
Hallo e36 freunde!
nochmal das leidige thema...sorry
ich möchte mir auch gern die depo`s in schwarz zulegen. bin aber noch bißchen skeptisch,weil ich nicht basteln will.
nun meine frage... ich hab nicht wie blickfang die orginal bosch scheinwerfer, sondern die von zkw. mit HELLA stellmotoren. (siehe foto 1)
kann mir jemand sagen wie lang die plasikstange vom gehäuse aus gemessen (siehe foto 2) sein muss, damit sie in die depo`s passen.
bei mir sind`s nämlich ca. 62 mm.
ich frage deshalb, weil ich irgnedwo gelesen habe dass die stellmotoren von hella ohne umbauten passen sollten...?
schonmal danke für die antworten
gruß sebastian
Wieso reklamiert man eigentlich die Scheinwerfer nicht? Habe das zwar noch nicht 100%-ig durchdacht, prinzipiell weisen die Teile aber einen Sachmangel auf.
hey ..
ich wollte mir auch die depos zulegen ... wollte mal fragen ob jemand so nett ist und ein bild hochladen könnte wie die ausleuchtung der ringe ist (aber bitte nicht mit diesen chrom, wie auf dem ersten bild vom TE).. bei diesem ebay bild sieht es ja recht gut aus ... aber nach den kommentaren soll es ja nicht so gut sein .. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
welches bj hast du?
Meine warn glaub auch um die 6cm lang, weiß es jetzt nichmehr 100% auswendig, kann aber nachschaun.
Die SW's reklamieren?
Wollte sie zurueck geben, weil sie nicht der Beschreibung entsprach, also mit dem ****** war nicht zu diskutieren. Natuerlich koennt' ich, wenn ich wollte, die Dinger zurueck geben, er muss sie ja nehmen. Aber jetzt sind sie verbaut, passen & tun ihren Dienst.
Wie ich mich ueber diesen W.... aufgeregt hat, will ich hier mal nicht erwaehnen 😁 jetzt weiß ich bei wem ich KEIN Zubehoer mehr kaufe!
und hier haste nochmal normale depo scheinis mit nachgerüsteten ccfl ringen
ansonsten sind noch paar in der fotostory
Kurze Frage, wie ist die Ausleuchtung mit deine normalen DEPOs ? (H7?)
Hast du ein Vergleich zu H1, oder sonstwas?
Ich würde auch die Depo H7 kaufen, weiss aber nicht ob die Ausleuchtung OK ist 😉
Danke
Vlad
also ich hab momentan die mtec super white drinnen die leuchten nicht so kräftig wie manch andere aber mit den phillips birnen die ich vorher drinnen hatte konnte ich persönlich keinen nachteil zu den h1 scheinis feststellen welche ich vorher hatte
also ich würd mir die h7 depos jederzeit wieder kaufen 😉