Depo Erfahrung
Hallo und guten Abend,
nach einem kleinen Unfall musste ich neue Scheinwerfer einbauen bzw. einen und habe mir die Angel Eyes Depo H7 inkl. Blinker gekauft,
Also der erste Eindruck war echt gut,.. bei dem Einbau kam allerdings die böse Überraschung. Beim Einpassen sind alle Halterungen / Clips für die Blinker abgebrochen. Naja habe Sie jetzt geklebt mit Karosserieikleber. Sieht trotzdem gut aus. Werd wohl noch nen Xenon Kid einbauen, auch wenn sich da die Geister scheiden.
Schönen Abend
46 Antworten
Das mit den Clipsen abrechen bekommt bei Depo Gratis dazu 😉
Hab das schon so oft gehört und mir persönlich ist es nartürlich nicht anders ergangen ^^
Ja mit der LWR gabs Probleme, waren natürlich zu lang. Habe mir dann zwei neue Hella gekauft, beide für knapp 90 Euro. Die kann man wie man will einstellen. Gekauft bei P+V in Düsseldorf.
Ähnliche Themen
Haett ich das mal vorher gelesen mit der LWR. Aber die Clipse haben bei mir gehalten, bombenfest, auch wenn ich einma den Blicker mit Gewalt wieder rausgemacht hab *g* Also stabil sind se..
Zitat:
Original geschrieben von Blickfang
Also stabil sind se..
Dann hast du echt Glück gehabt, die Regel ist das nämlich wirklich nicht. Die, die ich hatte, musste man auch nur böse anschauen und es brach alles ab. 🙄
Abgesehen davon gibt es auch in der FAQ einen Erfahrungsbericht zu den DEPOs.
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Dann hast du echt Glück gehabt,Zitat:
Original geschrieben von Blickfang
Also stabil sind se..
nachdem ich "Blickfang" gestern life sehen durfte, würde ich das nicht-abbrechen eher auf die zierliche figur zurückführen. 😉
wir männer gehen da vermutlich mit etwas mehr kraft ans werk. 😁
Zitat:
nachdem ich "Blickfang" gestern life sehen durfte, würde ich das nicht-abbrechen eher auf die zierliche figur zurückführen. 😉
wir männer gehen da vermutlich mit etwas mehr kraft ans werk. 😁
ich hab sie -garnicht- abbekommen, maennliche Hilfe musste ran, aber selbst da haben sie gehalten gehabt 😮 Hoff ja dass ich sie morgen drin hab un dass sie dann noch genauso halten 😉
Hmm, also ich habe zwar nur Depo RL verbaut, aber da ist alles Chicko...😕
Dicht und Stabil sind sie...
ICH NEHM ALLES ZURUECK!
Die Dinger ja heute endgueltig eingebaut. Die Clipse sind selbst mir um die Ohren geflogen, dabei hab ich beim 2. Scheinwerfer wirklich drauf geachtet, dass wenigstens da die Clipse nich abbrechen. Ja, war wohl nichts...
Zum Glueck gibs Klebeband - so n scheiiii...dreck..
Dann hab ICH wirklich glück gehabt, auch wenn ich nicht GANZ so zierlich bin 😁 Hab die dinger 2x auseinandergenommen und wieder zamgebaut (einmal zum reinigen, einmal zum CCFL reinbauen) und hab insgesamt 1 clip kaputtgemacht 😁
bei mir warns ja dann 2...
Habs halt jetzt erstmal geklebt, vllt. find ich iwann ne Loesung dafuer, dass die Blinker halten. Der Linke haellt (ist beim einbau kaputt gegangen), der Rechte faellt fast raus, zumindest wenn man dranfaesst 😁
Ich sag ja bei Depo ist das im Preis inbegriffen 😁
Mal ne Frage nebenbei.
Wie lange halten die CCF Ringe bei den Depos?
Habe meine damals vorsichtshalber mit Silikon Rundum abgedichtet Perfekt dicht aber..... Ausseinander gebaut bekomm ich die glaub ich nich mehr 😁
An die Birnchen kommt man ja so dran glaube ich aber an die Ringe?
Ahm.....die normale Ringe hab ich hier rumliegen, die werden 4x geclipst sozusagen. Und die halten schon ewig, weil die NIX drin haben 😁 Die Ringe bestehen halt nur aus Plastik 😉
Mir wars die Ausleuchtung nicht gleichmäßig genug (und auch ziemlich schwach), deswegen gabs CCFLs 😉