Dension Gateway 500 wer kennt sich damit aus

BMW 5er E60

Guten Abend,

ich möchte in meinem Auto ein Dension Gateway 500 Anschließen. wer kann mir da weiter helfen, bzw.- mir eine Adresse vorschlagen wo ich es einbauen lassen kann.

komme aus Dortmund...

gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dj jarek

das ist der beste spruch😁
Dafür ist das forum da!!!!!
er weist aber schon das es ohne coding nichts wird ,und damit ist dem geholfen

weisst du was? Deine Kommentare sind sinnlos und ein Sche** Wert! Du gibst an viel zu wissen, mit deiner Art und Weise kannst du dir dein Wissen aber sonst wohin stecken. Mach' doch dein Geld damit und lass uns hier SINNVOLLE Forumsdiskussionen führen, an denen du (wegen deiner Art) sowieso nicht produktiv teilnehmen kannst!

20 weitere Antworten
20 Antworten

Kurze Frage zum Freischalten der Telefonfunktion:

kann ich dies schon vor Einbau des Gateways 500 + BT machen oder erst wenn alles verbaut wurde?

Jung was ist mit euch los, warum geht ihr euch so an die Wäsche.Kommt mal alle wieder runter, wenn ihr was sinnvolles machen wollt, dann hilft mir lieber bei meinem Problem...

Danke im voraus...

hahahahah geiler Neider!!!!!!
immer weiter schön abschreiben,wirst einfach dum sterben

Trotz all den persönlichen Problemen, welche gerade hier diskutiert werden: weiß jemand auf meine Frage eine Antwort?

Vielen Dank :-)

Zitat:

Original geschrieben von Tequila1979

Kurze Frage zum Freischalten der Telefonfunktion:

kann ich dies schon vor Einbau des Gateways 500 + BT machen oder erst wenn alles verbaut wurde?