Denn man tschüss......
Hallo Zusammen,
wie der Titel schon vermuten lässt wollt ich mich verabschieden. Nicht nur aus dem Forum sondern auch von Audi. Ich habe in den letzten 10 Jahren 8 verschieden A4's vom 1.9 TDI Avant bis zum 3.0 TDI Quattro Limo als Dienstfahrzeuge steuern dürfen. Meistens mit "sehr viel Freude am Fahren"....;-)
Der neue Arbeitgeber sagt aber: Kein Mercedes, BMW und Audi....tja, da musste ich dann die bittere Pille schlucken, wobei diese durch ein anständiges Gehalt und anständiger Aufgabe deutlich versüßt wurde. Zukünftig werde ich einen Volvo V60 D4 AWD Heico steuern. Und ich muss sagen: Auch nicht schlecht! Viele Dinge sind deutlich besser gelöst als bei Audi. Auf jeden Fall wird das jetzt mein neues Büro.....
Warum ich diesen Thread öffne? Ich wollte mal danke sagen. Danke an all diejenigen, die mir in den letzten Jahren durch Ihr Wissen bei dem ein oder anderen Thema weiter geholfen haben. Die mit mir in die konstruktive und sachliche Diskussion gegangen sind. Und die, die mir gezeigt haben, dass es echt welche gibt, die noch bekloppter sind als meiner Einer.
Im Anhang noch ein paar Bilder vom letzten Renner. Das verbaute Bilstein B16 FW sowie der Anti-Roll-Kit von Eibach stehen übrigens zum Verkauf an. Wer Interesse hat, kann ja mal eine seriöse Anfrage per PN stellen. Würde das FW und den Kit nur komplett verkaufen. Achso, mein VCDS-Kit ist jetzt auch frei. Habe keinen Bock, es in der Bucht zu "tun". Die dümmlichen Anfragen überbieten bei solchen Produkten meist den benötigten Preis....;-). 10 oder 15mm Spurplatten von H+R mit Schrauben gibt's auch noch
Ciao mit "V", heute keine Zugabe.....;-)
sline27
Beste Antwort im Thema
Laß Dich nicht ärgern 🙂.
Viel Spaß im neuen Job und sichere Fahrt. Sind eh alles nur Autos, Stellenwert wird sowieo von den meisten völlig überschätzt 😉.
36 Antworten
Viel Spass mit dem Schweden und definitiv ein Super Auto; hätte ich aus der Liste der Wagen auch gewählt. Viel wichtiger was der Jobwechsel sonst noch für dich bringt.
Gruß Frank
Genau, Hauptsache der Job schmeckt. Auto ist Nebensache. Alles jute.
Sag mal, passt das Bilstein auch in einen Avant?
Ein Schritt in die richtige Richtung. Viel Spass.
Ähnliche Themen
@centrino: setzt mich doch auf "ignore", dann musst Du ja nix mehr von mir lesen wenn's Dir zuviel ist. Nebenbei hatte ich ein paar Anfragen zu meinem Zubehör per PN und dann kann man ja auch mal im Thread vorbei schauen.....aber ich kann Deine Abneigung mir ggü. verstehen. Schließlich bestehen Deine geistigen Ergüsse hier nur aus "nutzt mal die SuFu" und "wie doof bist Du eigentlich, nutzt mal die SuFu". Naja, Hauptsache nen' "Sansibar" Sticker auf der Karre......w
@b8hase: Alle A4/5 mit 6-Zylinder. Also auch Avant
@thegravityphil: ?
@DVE: mir nicht bekannt......
Grüße
sline27
Zitat:
Original geschrieben von sline27
@centrino: setzt mich doch auf "ignore", dann musst Du ja nix mehr von mir lesen wenn's Dir zuviel ist. Nebenbei hatte ich ein paar Anfragen zu meinem Zubehör per PN und dann kann man ja auch mal im Thread vorbei schauen.....aber ich kann Deine Abneigung mir ggü. verstehen. Schließlich bestehen Deine geistigen Ergüsse hier nur aus "nutzt mal die SuFu" und "wie doof bist Du eigentlich, nutzt mal die SuFu". Naja, Hauptsache nen' "Sansibar" Sticker auf der Karre......w@b8hase: Alle A4/5 mit 6-Zylinder. Also auch Avant
Grüße
sline27
Sag mal bist du vom Fisch bespuckt, was willst du von mir? Jetzt werde ich mal persönlich! Bleib locker du N..e. Außerdem was nimmst du dir raus mich über einen Aufkleber zu beurteilen und gegen dich hab ich eigentlich nichts!
Lies dir doch mal deinen ersten Post( erster Absatz) durch und deinen Titel des Threads, deswegen wundere ich mich? Mehr nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Centrino
Sag mal bist du vom Fisch bespuckt, was willst du von mir? Jetzt werde ich mal persönlich! Bleib locker du N..e. Außerdem was nimmst du dir raus mich über einen Aufkleber zu beurteilen und gegen dich hab ich eigentlich nichts!Zitat:
Original geschrieben von sline27
@centrino: setzt mich doch auf "ignore", dann musst Du ja nix mehr von mir lesen wenn's Dir zuviel ist. Nebenbei hatte ich ein paar Anfragen zu meinem Zubehör per PN und dann kann man ja auch mal im Thread vorbei schauen.....aber ich kann Deine Abneigung mir ggü. verstehen. Schließlich bestehen Deine geistigen Ergüsse hier nur aus "nutzt mal die SuFu" und "wie doof bist Du eigentlich, nutzt mal die SuFu". Naja, Hauptsache nen' "Sansibar" Sticker auf der Karre......w@b8hase: Alle A4/5 mit 6-Zylinder. Also auch Avant
Grüße
sline27
Lies dir doch mal deinen ersten Post( erster Absatz) durch und deinen Titel des Threads, deswegen wundere ich mich? Mehr nicht.
Hallo Jungs,
hey.... kommt mal wieder runter ...
schaut nach draußen,
die Sonne lacht und es gibt keinen Grund sich hier virtuell in die Haare zu kriegen!
Ihr solltet doch beide wissen, dass das nichts bringt und alt genug seit ihr auch!
mal die Friedenspfeiffe reich...
Ich dachte eigentlich das wird hier eine Abschiedsparty, aber kaum wird eine andere Automarke ins Spiel gebracht drehen manche durch.
Ich meinerseits wünsche dir "sline27" viel Spass im Job und im zukünftigen Auto.
Gruß RC
na geht doch Jungs ...
@ SERC 10: Abschiedsparty? ... grillen? Bier? das wäre doch mal ein Abschied ...😁
Zitat:
Original geschrieben von Centrino
Sag mal bist du vom Fisch bespuckt, was willst du von mir? Jetzt werde ich mal persönlich! Bleib locker du N..e. Außerdem was nimmst du dir raus mich über einen Aufkleber zu beurteilen und gegen dich hab ich eigentlich nichts!
Ich weiß nicht warum Du mich so angemacht hast. Aber wenn Du mal andere Threads dieser Art hier gelesen hättest hat da immer noch eine Konversation zwischen dem TE und den anderen statt gefunden. Daher kann ich Deine abfälligen Bermerkungen nicht nachvollziehen. Insbesondere wenn man den "zweiten und auch dritten Absatz" von mir gelesen hätte. Dazu gab es nämlich, wie man hier im Verlauf lesen kann, Fragen. Und da ich hier auf meine Fragen auch immer konstruktive Antworten bekommen habe ( für die ich mich im zweiten Absatz bedankt habe) wollte ich dem in nix nachstehen.
Die Nummer mit dem Sticker sollte ein wenig provokant sein. Hat ja auch funktioniert....;-) Sorry dafür! Ich fände es auf jeden Fall fair, wenn ich jetzt dem ein oder anderen der ein Frage stellt hier noch antworten dürfte, ohne dafür nen' blöden Spruch von wegen "dafür dass Du weg sein wolltest schreibst Du aber ne' Menge" rein kriege. Deal??
@SERC10: Danke Dir!
Grüße
sline27