Denn man tschüss......
Hallo Zusammen,
wie der Titel schon vermuten lässt wollt ich mich verabschieden. Nicht nur aus dem Forum sondern auch von Audi. Ich habe in den letzten 10 Jahren 8 verschieden A4's vom 1.9 TDI Avant bis zum 3.0 TDI Quattro Limo als Dienstfahrzeuge steuern dürfen. Meistens mit "sehr viel Freude am Fahren"....;-)
Der neue Arbeitgeber sagt aber: Kein Mercedes, BMW und Audi....tja, da musste ich dann die bittere Pille schlucken, wobei diese durch ein anständiges Gehalt und anständiger Aufgabe deutlich versüßt wurde. Zukünftig werde ich einen Volvo V60 D4 AWD Heico steuern. Und ich muss sagen: Auch nicht schlecht! Viele Dinge sind deutlich besser gelöst als bei Audi. Auf jeden Fall wird das jetzt mein neues Büro.....
Warum ich diesen Thread öffne? Ich wollte mal danke sagen. Danke an all diejenigen, die mir in den letzten Jahren durch Ihr Wissen bei dem ein oder anderen Thema weiter geholfen haben. Die mit mir in die konstruktive und sachliche Diskussion gegangen sind. Und die, die mir gezeigt haben, dass es echt welche gibt, die noch bekloppter sind als meiner Einer.
Im Anhang noch ein paar Bilder vom letzten Renner. Das verbaute Bilstein B16 FW sowie der Anti-Roll-Kit von Eibach stehen übrigens zum Verkauf an. Wer Interesse hat, kann ja mal eine seriöse Anfrage per PN stellen. Würde das FW und den Kit nur komplett verkaufen. Achso, mein VCDS-Kit ist jetzt auch frei. Habe keinen Bock, es in der Bucht zu "tun". Die dümmlichen Anfragen überbieten bei solchen Produkten meist den benötigten Preis....;-). 10 oder 15mm Spurplatten von H+R mit Schrauben gibt's auch noch
Ciao mit "V", heute keine Zugabe.....;-)
sline27
Beste Antwort im Thema
Laß Dich nicht ärgern 🙂.
Viel Spaß im neuen Job und sichere Fahrt. Sind eh alles nur Autos, Stellenwert wird sowieo von den meisten völlig überschätzt 😉.
36 Antworten
Zitat:
Hauptsache nen' "Sansibar" Sticker auf der Karre......w
Yeahhh.... 😁
Wie ich diese Aufkleber hasse..
Hab auch einen drauf 🙄
Nur steht da: Assibar
😁
Zitat:
Hab auch einen drauf
Das ist ja stark ! Wo bekommt man sowas her ?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Kontakt2011
Das ist ja stark ! Wo bekommt man sowas her ?Zitat:
Hab auch einen drauf
Grüße
nachdem hier alle möglichen "Nettigkeiten" nun ausgiebig ausgetauscht wurden... und jetzt irgendein Gefasel über "Sticker" losgeht..
kann mal einer der Mods diesen überflüssigen 3-Seiten-Meta-Thread endlich zumachen ??? 😠