ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Denkt Ihr das ist seriös?

Denkt Ihr das ist seriös?

Themenstarteram 15. Januar 2006 um 14:25

Hallo,

denkt ihr das Angebot ist seriös?

http://mobile.de/.../da.pl?...

 

Wie viel kostet es ein Auto aus den USA zu überführen?

Hat man in DE auch die USA Garantie, oder verfällt die? Wie sieht es mit dem Zulassen in DE aus? Gibt es da Probleme?

Grüße

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 15. Januar 2006 um 14:28

das ist wieder ein fake. du sollst geld vorab überweisen und siehst es nie wieder.

 

finger davon!!!!!!!!!!!!

eher nicht seriös, macht keinen soliden eindruck

am 15. Januar 2006 um 14:30

Na ich weiss nicht, klingt schon ein wenig spanisch. Ist sicherlich auch sonn toller Fall wie die Geschichte mit den Englischen Autos wo man vorab Kohle überweisen soll.

Gut auf das Tuning steht nicht jeder, aber der Wagen ist mindestens 5-6000€ zu billig. Also das ist ein FAKE !!

MFG Markus

Hallo,

wo ist den da der Fahrerairbag?

Gruß

aha 27.100 mph gelaufen...meinte der nun Meilen damit?

Dann sinds ~44.000km

Dann noch der Satz

"Transport / Ueberfuehrungskosten sind ab den USA zzgl."

Und wie viel ist das? 3000€ oder gar mehr??? Sind dann noch die Märchensteuer von 16% zu zahlen? Ich glaub dann hats sichs wohl mit dem tollen Angebot erledigt.

Fraglich ist auch, ob man das Fahrzeug in Deutschland überhaupt zugelassen bekommt.

Klar meint er Meilen!

Aber wahrscheinlich NUR Meilen und nicht "miles per hour"

;)

Viele Grüße

Timo

am 15. Januar 2006 um 15:31

Echt seriöser Händler, der es nicht mal nötig hat, den Namen seiner "Firma" anzugeben. telefonnummer wäre auch nicht schlecht.

Zweifelsfrei ein Fake.

Kannst ja mal Interesse zeigen und fragen, wie das Geschäft denn ablaufen soll.

denke auch das das kein echtes Angebot ist.

da bekomm ich für meinen ja mehr € ;)

Hinfahren, Auto her und dann erst Kohle auf den Tisch. Ansonsten Finger weg von sowas.

Ich frage mich da grundsätzlich, warum es ein Verkäufer aus den USA nötig hat, ein Fahrzeug in Deutschland zu offerieren. Der US-Gebrauchtwagenmarkt ist groß genug. Ich habe in den letzten 25 Jahren auch nicht einen meiner Gebrauchtwagen jenseits des Atlantiks offeriert und bin sie trotzdem alle losgeworden.

am 15. Januar 2006 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Hinfahren, Auto her und dann erst Kohle auf den Tisch. Ansonsten Finger weg von sowas.

wo willste denn hin fahren? das auto existiert nicht und an der evtl angegebenen adresse wird niemand zu finden sein.

Genau so mein ich das ja. Entweder man bekommt Ware gegen Kohle oder Finger weg von sowas.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Denkt Ihr das ist seriös?