ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. den konkret scheisendreck Haupölkanaldeckel (find ich net)

den konkret scheisendreck Haupölkanaldeckel (find ich net)

VW Golf 2 (19E)

Komm grad aus der Motorschmiede, leck Arsch ist der am Fluchen wie'n Rohrspatz.

5 Mal in der Waschmaschine, 3 mal gespült und jeden einzelenen Kanal mit maximalem Nachdruck geblasen, bis nix mehr gekommen ist (also Ihr kennt das ja, von Mutti daheim :p )

Also bis nix mehr an Sand kam, ->vom Glasstrahlen<- natürlich. (Block wurde ja 2 mal glasgestrahlt bis er sauber war.)

Nur musste der auch die kleinen Deckelchen rechts & links vom Hauptölkanal rausholen (funktioniert in dem man Sie durchstösst) auch in diesem Kanal war Sand drin.

Problem:Ich find die konkret-scheisendreck Teilenummer nicht, son Kack. Gibt's diese Deckel nicht zu kaufen beim :)

Kann mal bitte wer den ETka oder den Etos anwerfen und mir ne TN googeln?

Aber der Block sieht jetzt schon endgeil aus. Wie neu, das wird was. Nächste Woch' is Montage.

Ähnliche Themen
29 Antworten

ich schon wieder...

Könnt das sein dass diese TN hier passt beim EV Block ? (link)

http://home.arcor.de/schorsch9999/verschlussdeckel.htm

Sieht optisch von der Größe aus wie meine Deckelchen

das isser oder?

http://x1-autoteile.de/index.php?id=0&search_string=07537

Meiner hat nen Durchmesser von 14mm hierbei steht 16mm, diese fehlenden 2mm, können die vom zusammenstauchen kommen(da meine verbaut waren)

Oder gibt es auch 14mm Deckel?

Schau mal hier, isser da drauf? Ich find ihn nicht ;)

Unbenannt

Falls du Position 10 meinst: N 011 907 7

Position 15:  059 103 113ist aber entfallen...

yo, nr. 10 suche ich zwei mal... 14mm Deckel

N0119077 sagst du ? ich hab hier nur N0119033 gefunden.

tja magixx wir hatten mal das thema it dem strahlen oder:eek:

die deckel sind entfallen :eek:

die 16 mm sind zu groß

kannst aber versuchen die 16er reinzubekommen

:confused:die können doch nicht betriebsrelevante Teile entfallen lassen ????

Ich glaub dann eher dass das Teil Nummer N0119077 (offensichtlich ein Skoda Ersatzeil) der 14mm Deckel ist.

Wenn manN0119077 googelt kommen (außer einem deutschen Treffer) lückenlos Russenseiten (klickt mal)

Kann mir nicht vorstellen dass VW solch ein ET vom Motor ersatzlos streicht, sorry beim besten Willen nicht.

edit: Anhang: Das isses doch ? Oder A 14 heisst das bei VW Durchmesser 14, ja oder ?

30-09-2011-18-28-17

hier di entwarnung.

N011 907 7 gibts noch

ist 14mm

Zitat:

Original geschrieben von sony8v

hier di entwarnung.

N011 907 7 gibts noch

ist 14mm

uuuuufffzzz, das war knapp! Jetzt aber ein kaltes Bier auf ! Goth sei Dank !

mir biste schön langsam ein fass schuldig:D

Zitat:

Original geschrieben von sony8v

mir biste schön langsam ein fass schuldig:D

...ich lass dich nachher mal mit dem Auto fahren:D:D:D:cool::):D:D:D

( in Biereinheiten kann ich das schon garnicht mehr bezahlen:eek: )

Zitat:

Original geschrieben von Magixx

Zitat:

Original geschrieben von sony8v

mir biste schön langsam ein fass schuldig:D

...ich lass dich nachher mal mit dem Auto fahren:D:D:D:cool::):D:D:D

( in Biereinheiten kann ich das schon garnicht mehr bezahlen:eek: )

stimmt da währe ich immer besoffen :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Magixx

Komm grad aus der Motorschmiede, leck Arsch ist der am Fluchen wie'n Rohrspatz.

5 Mal in der Waschmaschine, 3 mal gespült und jeden einzelenen Kanal mit maximalem Nachdruck geblasen, bis nix mehr gekommen ist (also Ihr kennt das ja, von Mutti daheim :p )

Also bis nix mehr an Sand kam, ->vom Glasstrahlen<- natürlich. (Block wurde ja 2 mal glasgestrahlt bis er sauber war.)

Nur musste der auch die kleinen Deckelchen rechts & links vom Hauptölkanal rausholen (funktioniert in dem man Sie durchstösst) auch in diesem Kanal war Sand drin.

Du hast das tatsächlich machen lassen. :eek: Auweia.

Maggix, ich mag Dich und versteh das bitte nicht falsch: aber das geht gar nicht. Nen Motorblock strahlen dass der Sand aus den Kanälen geblasen werden muss. :rolleyes:

Ich hab noch einen da, original EV. Musste nur das Zwischenwellenlager wechseln.

er hat nicht auf uns gehört dodo:rolleyes:

ich sehe es schon kommen des er wenn er nochnicht mal eingefahren ist einen motorschaden hat :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. den konkret scheisendreck Haupölkanaldeckel (find ich net)