Demontage GTI Schild in Frontgrill
Hallo
Autohaus hat es vergessen ..
wer kann mir Tips zur Entfernung geben(Mit Föhn oder?)
Beste Antwort im Thema
Die 4 Schrauben oben sind zu lösen. Danach ist der Grill nach vorne, also weg vom Fahrzeug, zu entnehmen.
Das wird meine erste Amtshandlung sein zu schauen, wie es tatsächlich dahinter aussieht. Meine Freundin hat sogleich die Augen verdreht...🙄
Next week gibt´s anständige pix zum Thema😁
25 Antworten
Gute Idee mit dem TSI-Logo. Das könnte mir gefallen😁
Aber nur, wenn das I nicht rot ist.
Zitat:
Original geschrieben von Carlocat
Gute Idee mit dem TSI-Logo. Das könnte mir gefallen😁
Aber nur, wenn das I nicht rot ist.
Warte mal den 1.2 TSI ab. Der könnte wenn VW der Nomenklatur treu bleibt ein komplett silbernes TSI-Logo bekommen....
vielleicht hilft euch das hier weiter:
http://www.eastsideshop.de/.../...rill-ohne-GTI-Emblem-Golf-6-GTI.html
Hallo ,
der Preis wird wahrscheinlich auch heftig sein , ähnlich wie bei gepfeffert.com , die ja auch einen bauen/anbieten ohne VW und GTI Emblem . Soweit mir bekannt ist wird dann aus zweien (eigener Grill muß angeliefert werden ) einer gebaut und das Ganze soll dann mal locker um die 400 Euro kosten , wäre mir deutlich zu viel . Bei o.g. wird es vielleicht nicht ganz so heftig , denke aber ca. 300 Euro werden es auch sein , ist ebenfalls zu viel für so eine kleine Detailänderung . Muß man halt warten bis die Emblemlosen der Zubehörindustrie auf den Markt kommen , leider sind hier die meisten nicht sehr schön bzw. einfach gestrickt und werden wahrscheinlich auch nicht ganz zum Rest der GTI Front passen .
Grüße zwei0
Ähnliche Themen
Wieso schämen sich hier eigentlich alle das sie einen GTI fahren ?? :P
LOL...Sorry, ich verfolge das ganze schon seit Entstehung...
*lach* weiß ich auch nicht...
Wenn Ihr tauschen wollt, gerne, PN an mich!😁
Zitat:
Original geschrieben von Arni 1984
Wieso schämen sich hier eigentlich alle das sie einen GTI fahren ?? :P
Vielleicht Angst vor einem R???
Ohne Embleme kann man dann immernoch so tun, als ob man einen 80Ps ler hätte😁
Zitat:
Original geschrieben von BjoernX
Vielleicht Angst vor einem R???Zitat:
Wieso schämen sich hier eigentlich alle das sie einen GTI fahren ?? :POhne Embleme kann man dann immernoch so tun, als ob man einen 80Ps ler hätte😁
dann mußt du aber noch vorher ein Handtuch über die Auspuffrohre werfen....😁
Zitat:
Vielleicht Angst vor einem R???Zitat:
Wieso schämen sich hier eigentlich alle das sie einen GTI fahren ?? :POhne Embleme kann man dann immernoch so tun, als ob man einen 80Ps ler hätte😁
dann würde ich aber auch noch die Front ändern, das Heck, die Schweller abreissen, den kleinen Auspufftopf drunter packen, und ganz wichtig= Stahlräder nicht vergessen und die Bremssättel schwarz machen. Soviel aufwand ist notwendig um seinen teuren GTI in einen 8oPS Wasserkocher zu verwandeln---Rücktunen- der neuste Schrei 2010 :P :P :P
Zitat:
Original geschrieben von golfgerd
dann mußt du aber noch vorher ein Handtuch über die Auspuffrohre werfen....😁Zitat:
Vielleicht Angst vor einem R???
Ohne Embleme kann man dann immernoch so tun, als ob man einen 80Ps ler hätte😁
Die Clipsen eher ein "R" in den Trendline Grill....Aussenspiegel sind ja eh schwarz....schon ist die halbe "R" Optik fertig !😁
😛😛😛
Aber nun zurück zum eigentlichen Thema, sonst gibt es sicher noch Ärger😉