Demontage Dachhimmel

Audi A8 D3/4E

Hallo Leute,

Hat jemand ne Anleitung wie man den Dachhimmel abbaut.?. Hab schon mal selber probiert aber keine Chance...weil es jetzt vorwiegend regnet.. Regnet es auch weiterhin rein aber da sind so viele Stellen das ich kein Überblick habe wo es jetzt genau ist...Beifahrer Fahrer Seite vorne die Säulen.. Das Dach ist durchnässt und tropft schön auf die Ledersitze.. Also eigentlich besteht der nur aus Wasser im Innenraum.. Geht schon so über ein Jahr.. Aber stinkt nichts und hoffentlich schimmelt es nicht.. Also ich
Habe wirklich ein Problem A8'ter..naja wär Anleitungen hat für Himmel und Sitze ausbauen hat wäre ich sehr dankbar... Bei der Sache kann man viel spekulieren... Ich will nur alles rausbauen um endlich den Fehler zu finden.. Hoffe auf paar Antworten/Anleitungen..
Danke im vorraus

MfG drhame

Beste Antwort im Thema

Ich wollte Dir die Anleitung auch nicht durch das Telefon ins Ohr flüstern.
Ich brauch Deine Email Adresse per PN.

P.S.: Da schreibe ICH einmal nicht in ganzen Sätzen und schon verteht mich keiner...

78 weitere Antworten
78 Antworten

Echt jetzt? Du willst gehen, weil Du schon wieder mal Mumpitz erzählt hast und schon wieder mal drauf hingewiesen wurdest? Und Du dem Impuls trotzdem schon wieder mal nicht widerstehen konntest?

Na denn - mach die Tür hinter Dir zu. Möglicherweise wird so viel Schaden abgewendet.
Wenn ich für jedes Mal, wenn ich diesen Satz gelesen habe, einen Euro bekommen hätte, müsste ich bald nicht mehr arbeiten. Einen so nen Menderez haben wir hier schon. Der hat das allerallergeilste Auto auf der Welt, ist der allerallerschnellste und -beste, und hat sich nach nem Wasservogel benannt 😉

\Ironie off\

Meine Güte, kann man so wenig kritikfähig sein? Verstehst Du das Problem denn wirklich nicht? Oder willst Du es nicht?
Es kann doch nicht Dein Plan sein, Leute ABSICHTLICH in die Irre zu führen? Eine andere Erklärung hab ich sonst auch nicht mehr.

Aber vermutlich liest Du das ja eh nicht mehr, weil Du Dich ja abgemeldet hast.
Alles Gute weiterhin!
Ansonsten - bis gleich... 😉

Hallo,

könnte ich die Anleitung bitte auch zugeschickt bekommen?

Vielen Dank vorab.

Hallo micha204

Ich muss an meinem a8 auch denn Himmel ausbauen, könnte ich die Anleitung bitte bekommen danke im voraus und schöne Weihnachten.

Aram9119@hotmail.com

Schöne Grüße

Hallo liebe A8‘er Kollegen :)

Ich hab den Thread mal ausgegraben in der Hoffnung das jemand für mich auch die Anleitung hat zwecks Dachhimmel ausbauen ^^

Anbei mal direkt meine Mail;

pp.26@mail.de

Besten Dank im vorraus!