ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Demo: Need for Speed Underground 2 steht zum Download !

Demo: Need for Speed Underground 2 steht zum Download !

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 19:55

Die Demo ist raus zu EA's neuer Rennspiel-Simulation!

Zur Story: Need for Speed Underground 2 spielt in der aufregende Welt der Auto-Tuner. In einer großen Metropole finden immer wieder illegale Rennen statt und Sie sind mitten im Geschehen. Natürlich fangen Sie klein und mit einem "uncoolen" Auto an. Aber sie können sich hocharbeiten. Dazu erkunden Sie die Stadt, treffen auf rivalisierende Fahrer und jagen sich gegenseitig in den coolsten Underground-Rennen.

Ein Leistungstuning ermöglicht es Ihnen Handling und Leistung des Fahrzeugs detailliert zu verändern. Außerdem garantieren mehr als 100 visuelle Gestaltungsmöglichkeiten einen einzigartigen Wagen.

Neue Modi gesellen sich zu den Rundkurs-, Drift- und Dragevents und bieten noch mehr Abwechslung. Sie und Ihr Gefährt werden an die Grenzen gebracht. Zahlreiche neue Fahrzeuge und Zubehörteile bekannter Hersteller machen Need for Speed Underground 2 zu einer authentischen Tuner-Erfahrung.

Hier der Link :

http://www.electronic-arts.de/.../page201221025243388.php3?...

In der jetzt verfügbaren Need For Speed Underground 2-Demo kannst du mit einem Nissan 350Z einige der vielen Rennmodi anchecken und dich mit der offenen Welt des Spiels vertraut machen.

 

Mit besten Grüßen,

CC

Ähnliche Themen
26 Antworten

man 340 MB und isdn das passt net zusammen

muss ich mal warten bises bei irgendner zeitschrift dabei ist

jo da sach ich mal danke

bin schon am downloaden *händereib* :p:p:p

Florian

sauber, wird geladen ;)

schade wahrscheinlich wieder kein 3er dabei

aber ich lads trotzdem runter

gruß manuel

willste wirklich en 3er mit fetten spoilern und unterbodenbeleuchtung verschandeln?

;-)

TOP!!!

Download läuft.

Nichts für ungut, aber mit einem 3er..., ne das passt nicht. Es muss schon ein Japaner sein.

gruß

Thomas

warum nicht dort kostet es mich wenigstens nix wenn ich eine solche scheiss kiste gegen die wand donnere

mfg

manuel

Pffffft... Kling wie gespamme aber... *auf den Kalender guck* noch etwas mehr als einen Monat, dann kommt GT4 raus.. *lechz, sabber*

Nochmal was:

Ich verstehe es eigentlich nicht so richtig, warum dieses NFS Underground so erfolgreich war. Ich hatte es mir auch gekauft, aber..

Nach 7, 8 Stunden spielzeit war ich dann doch gefrustet. Egal wie sehr es den gegnerischen fahrer auch gedreht oder verspult hat (ich habe ihn mehrfach abgedrängt)... ein paar sekunden später war er wieder an meinem Arsch.

EA schafft es einfach nicht, seine KI "normal" agieren zu lassen. Hab im Netz nen Screenshot gesehen, der einen Computergegner und einen "Mensch"-gesteuerten Wagen beim jump zeigt. Der Computerwagen befand sich im Jump im 90°-Winkel zum "Menschen"-Wagen. Es ist wohl überflüssig zu erwähnen, der er sofort wieder richtig ausgerichtet auf dem Asphalt landete.

Er waren diese und andere Frustmomente, die mich NFS Underground schnell vergessen liessen.

Habe NFSU durchgespielt! Das spiel ist nicht das einzigste das so mit der KI arbeitet. Zum Teil sind in manchen spielen im Multiplayer die Verfolger schneller als der führer. Soll die Spannung erhalten, da die 2Kämpfe ja den Reiz machen.

Das spiel ist ja k#eine Simulation sondern eine Art Arcarde Racer

MFG Souler22

am 28. Oktober 2004 um 8:22

naja es ist für mich halt son spiel für zwischendurch find ich, man kann es nicht lange zocken weils zu schnell langweilig wird ...

Ja gut, die Zweikämpfe machen schon einiges aus. Und das der Verfolger ETWAS schneller ist, das passt ja. Aber das ich den KI "Superkräfte" verleihe und ihn jeden Dreher mit ner art "cheat" ausbügeln lasse. Sorry, da hört der Spassfaktor auf und der Frust beginnt.

Ich will mich ja mit der KI messen.. dann muss auch die Relation gegeben sein. Kann net sein das mir jeder Fahrfehler eine Menge Zeit kostet und eine Aufholjagd beschert, während die KI auch 180° versetzt ausm Jump rauskommt, und mir 5 Sek. später wieder am Heck klebt...

EDIT:

By the way.. nette beschreibung.. "Schneller als der Führer... :D

das is klasse, gleich ma ziehen, aber gibt ja scheinbar leider kein bmw bei dem spiel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Demo: Need for Speed Underground 2 steht zum Download !