Demnächst "vollwertiges" Mitglied

Volvo S60 1 (R)

So! Es ist vollbracht!

Gestern habe ich die Bestellung für meinen XC 70 D5 AWD Summum, Titangrau-Metallic, Polster Anthrazit (und ein bißchen Schnickschnack) unterschrieben.
Liefertermin: Spätestens 19. Mai (da soll meine Tochter das Licht der Welt erblicken.) Und ich will sie ja nicht in einem CLK vom Krankenhaus abholen...

Monty, Glückwünsche zum neuen Auto erwartend

34 Antworten

Ein Mann mit Geschmack !!!

Glühstrumpf vom eMkay

Re: Demnächst "vollwertiges" Mitglied

Zitat:

Original geschrieben von Monty_75

So! Es ist vollbracht!

Gestern habe ich die Bestellung für meinen XC 70 D5 AWD Summum, Titangrau-Metallic, Polster Anthrazit (und ein bißchen Schnickschnack) unterschrieben.
Liefertermin: Spätestens 19. Mai (da soll meine Tochter das Licht der Welt erblicken.) Und ich will sie ja nicht in einem CLK vom Krankenhaus abholen...

Monty, Glückwünsche zum neuen Auto erwartend

Erstens Glückwunsch zur Tochter (ist das wirklich ganz sicher - ich kenne da Fälle, wo die Tochter drei Tage namenlos blieb, weil es doch ein Sohn wurde 😉 )

Zweitens Glückwunsch zur klugen Fahrzeugwahl (trotz Diesel 😉 ) - wobei an Summum, Blummum, Dummum werde ich mich wohl nie gewöhnen 😁

lg
Dimple, noch ein Tupper-Elch 😁

Re: Re: Demnächst "vollwertiges" Mitglied

Zitat:

Original geschrieben von Dimple

Erstens Glückwunsch zur Tochter (ist das wirklich ganz sicher - ich kenne da Fälle, wo die Tochter drei Tage namenlos blieb, weil es doch ein Sohn wurde 😉 )

lg
Dimple, noch ein Tupper-Elch 😁

Danke! :-) Der Gynäkologe meinte, auf dem Ultraschall-Bild "sähe es aus wie bei seinen Töchtern". Wenn es dennoch ein Junge wird, möchte ich seine Töchter

NICHT

kennen lernen...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch - zuallerst natürlich zum Nachwuchs!

Auch die Tochter wird sich über die stilsichere Zusammenstellung des Papamobils freuen.

Grüße

bkpaul

Ähnliche Themen

Hi Monty,

Herzlichen Kniestrumpf!! Gute Entscheidung....das mit dem Kind!! 😉 😁

Und nach dem Geburtstrauma in so einem tollen Auto abgeholt werden.....der Schritt ins wahre Paradies!! 🙂

Viel Glück (mit beiden "Neuanschaffungen"!!)

Michael

Re: Re: Demnächst "vollwertiges" Mitglied

Zitat:

Gestern habe ich die Bestellung für meine... Tochter

Glückwunsch, zu beidem 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dimple

noch ein Tupper-Elch

Meiner ist morgen weg, also nur Ersatz 😉

Gruß

Martin

Auch von mir alle möglichen Glückwünsche!

Erzähl es aber nicht zu laut, sonst kommt die Tochter früher! Und wehe, sie wird nicht mit dem Volvo abgeholt! Ja dann "Naach Mattes"!😁

Vielleicht läßt Du Dich ja mal auf irgend einem Treffen blicken, damit Du richtig in die MT-Volvo-Gemeinde integriert werden kannst.

Gruß

Markus

Herzlichen Glückwunsch und mach Dich schon mal auf die Suche nach dem V70 PE, der muß fürs Töchterchen einfach sein.

CU

BK

glückwünsche auch von mir.

aber denkt doch nicht immer nur an die tochter, denkt auch an den papa:

der xc70 lässt sich bei umgeklappter rückbank viiieeell besser als oase der ruhe für den auf schlafentzug befindlichen vater umfunktonieren!!!

bildeve -

entzugerprobt durch zwillinge...

Treffen... klar...Wann und wo? Wird das dann großartig hier angekündigt? In einem Extra-Thread?

Also Du bekommst bald sozusagen einen Kinderwagen- Elch! 🙂

Herzlichen Glückwunsch! Natürlich auch zur Tochter!

Gruß
Barna

Die Treffen sind normalerweise geheim.
Die Absprachen werden jeweils in einem geheimen Sonderforum getroffen, z.B. Unterforum Treffen.

Wer das findet, ist berechtigt teilzunehmen.

😁 😁 😁 (10x)
Gruß

Markus

Zitat:

Treffen... klar...Wann und wo? Wird das dann großartig hier angekündigt? In einem Extra-Thread?

Dafür gibt es sogar ein eigenes

Unterforum

.

Glückwunsch zum zum Elch, dann ist der XC-Fan ja nicht mehr so alleine, und alles Gute für die Geburt.

Gruß, Olli

Ja, danke, habe nach einer detektivischen Meisterleistung, diversen Hacker-Angriffen auf geheime Datenbanken sowie einem kleinen umprogrammieren der Matrix dann doch das Unterforum gefunden. Jetzt werde ich die nächsten 7 Wochen erstmal nichts mehr posten, weil ich die 30.000.000 Beiträge dazu lesen muß.

Ok, ich hätte auch erst suchen können und dann wäre die Frage hinfällig gewesen... http://www.107sl-freunde.de/chat/images/Bart2.gif

Deine Antwort