Neues Mitglied an Bord - Gruß an alle

Volvo

Hallo Elchgemeinde,
als treuer Leser des MT und noch treuerer Elchtreiber habe ich mich heute endlich registrieren lassen und freue mich auf interessante Beiträge, Anregungen und vielleicht auch Hilfestellungen. MT hat mir mit meinen letzten Elchen schon oft weitergeholfen und meinen "Freundlichen" schon öfters in Verlegenheit gebracht. Dafür schon vorab vielen Dank an alle, die hier hilfreiche Beiträge und tolle Tipps eingestellt haben.

Euer Badenelch

( falls meine Fahrzeughistorie nicht richtig eingestellt ist, seht es mir nach, das übe ich noch)

20 Antworten

Sei willkommen und viel Spaß. Es ist sehr tolerant hier. Ich, zum Beispiel, grüße sogar badener 😉

Rapace

Re: Neues Mitglied an Bord - Gruß an alle

Zitat:

Original geschrieben von Badenelch

Meine Historie:
98 - 2001: 850 2.5 20V Limousine
2001 - 2004: V 40 1.9D (85kw)
seit 07/2001: V40 1.8i (122PS) für die OHL (seit 2004 ex-OHL) nur der Wagen ist noch da.
For mie: 08/2004 - 08/2005: S60D5 GT
seit 08/2005: S60 D5 GT Mommentum.

'For mie' ??? Du meinst wahrscheinlich 'For me' ???

Und es heisst 'Momentum' ....

🙂

Soviel zum Thema Toleranz....

Gruß

Steve

..und wenn "mie" der Name Seiner OHL ist? Naaa, naaa? 😁

Willkommen auch von mir!

Eidgenössische Grüsse, Kusi

Huhu! Viel Spaß hier mit den Elchfetishisten 😉

Ähnliche Themen

*Klugsch....modus an*
Also ich würde Fetisch mit "sch" schreiben... 😁 😁 😁
*Klugsch....modus aus 😁
Tolerante Grüße

Dietmar
PS: Herzlich willkommen Badenelch

Zitat:

Original geschrieben von dlh

*Klugsch....modus an*
Also ich würde Fetisch mit "sch" schreiben... 😁 😁 😁
*Klugsch....modus aus 😁
Tolerante Grüße

Dietmar
PS: Herzlich willkommen Badenelch

Dem schliesse ich mich in voller Gänze an!!

😁

Steve

Leute Leute Leute....das ist DengliSCH 😉

Hallo Badenelch
bin auch erst seid kurzem dabei.
Macht riesig Spass und ist sogar, 😉 manchmal 😉, interessant.

Neulingsgrüsse an alle.

Oh, by the way - ich mag keine Anglizismen 😁 😁 😁

Dann grüße ich den Badenelch auch noch mal schnell!

Bin auch noch nicht so lange dabei, gefällt mir aber auch ausgesprochen gut hier.

Mittlerweile würde ich hier jedes Problem zunächst mal reinstellen, bevor ich meinen 🙂 frage

Schreiben hier eigentlich auch 🙂 fleisig mit?

Ich warte nur noch auf den Tag, an dem ich mal einem Hilfesuchenden den ultimativen Tip geben kann...
(wird aber nicht einfach...)

Gruß
tm

hallo badenelch,
dass wir hier alle leicht einen an der pfanne haben 😉, hast du sicherlich schon gemerkt. auch von mir ein herzliches willkommen. ich bin auch neuling in diesem kreis, ist aber nett und informativ.

johannes
http://www.elchwiki.org/wiki/Elch ( was ich mit "an der pfanne" meine. erklär das mal einem aussenstehenden 🙂 )

Danke, Danke, Danke

Hallo Elchgemeinde,

vielen Dank für die aufmerksame Prüfung meines Profils und "schonungslose" Sichtbarmachung aller Rechtschreibfehler. War doch was dran mit der Legasthenie. (aber warum hat mir das niemals jemand gesagt???)

Und wenn wir hier schon im Klugs..modus sind: Es ist die EX-OHL. Sie ist zum Feind übergelaufen. (Aber meinen Elch hol ich mir noch zurück, lol.)

Ein fröhliches Moin auch von mir und willkommen im Club der Elchfetischisten... Viel Spaß hier...

Gruß Heiko (der allerdings mal wieder auf den Elchschreckaufkleber verweisen muss)

Viele Grüße aus Nordbaden in den Süden und viel Spaß mit dem Volvo (obwohl, du bist ja Wiederholungs- und daher wahrscheinlich auch Überzeugungstäter) und im Forum.

Gruß, Olli

Deine Antwort