Demnächst "vollwertiges" Mitglied

Volvo S60 1 (R)

So! Es ist vollbracht!

Gestern habe ich die Bestellung für meinen XC 70 D5 AWD Summum, Titangrau-Metallic, Polster Anthrazit (und ein bißchen Schnickschnack) unterschrieben.
Liefertermin: Spätestens 19. Mai (da soll meine Tochter das Licht der Welt erblicken.) Und ich will sie ja nicht in einem CLK vom Krankenhaus abholen...

Monty, Glückwünsche zum neuen Auto erwartend

34 Antworten

Ich definiere mal (aber nur laienhaft!):
Mitglied der MT-Volvo-Gemeinde sind Personen, die entweder
a) Volvo fahren,
b) sich intensiv mit Volvo beschäftigen oder
c) sich mit netten Leuten unterhalten wollen, auf die a) oder b) zutrifft.
Einzig mögliche Zusatzqualifikation ist das Auffinden oder Eröffnen von Threads in besonderen (Unter-)Foren, die sich mit Treffen beschäftigen, bei denen sich Menschen begegnen, auf die a) oder b) zutrifft.

Weitere Qualifikationen sind nicht erforderlich.
Allerdings gibt es eine Abstufung:
wenn Personen, auf die a) nicht zutrifft, allein zum Zweck der Provokation oder Streitlust bzw. zum "Niedermachen" der Marke Volvo oder deren Fahrzeuge, so werden diese je nach Heftigkeit des Angriffs und nach Niveauhöhe entweder geduldet oder zurechtgestutzt. Zweites hat erwiesenermaßen den Effekt, daß sich Besagte entweder zurückziehen oder sich dem Volvo-Niveau anpassen.

Ist das so gültig?

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Ist das so gültig?

das hättest Du Montag posten müssen. Freitag nachmittag begreift das doch keiner mehr 😉

Zitat:

Mitglied der MT-Volvo-Gemeinde sind Personen, die entweder
a) Volvo fahren,
b) sich intensiv mit Volvo beschäftigen oder
c) sich mit netten Leuten unterhalten wollen, auf die a) oder b) zutrifft.
Einzig mögliche Zusatzqualifikation ist das Auffinden oder Eröffnen von Threads in besonderen (Unter-)Foren, die sich mit Treffen beschäftigen, bei denen sich Menschen begegnen, auf die a) oder b) zutrifft.

Weitere Qualifikationen sind nicht erforderlich.
Allerdings gibt es eine Abstufung:
wenn Personen, auf die a) nicht zutrifft, allein zum Zweck der Provokation oder Streitlust bzw. zum "Niedermachen" der Marke Volvo oder deren Fahrzeuge, so werden diese je nach Heftigkeit des Angriffs und nach Niveauhöhe entweder geduldet oder zurechtgestutzt. Zweites hat erwiesenermaßen den Effekt, daß sich Besagte entweder zurückziehen oder sich dem Volvo-Niveau anpassen.

Ist das so gültig?

Gruß
Markus

das klingt zeimlch druckreif ...

eMkay *ähem - du arbeitest nicht zufällig in einer unserer bundesdeutschen Hochleistungsbehörden ?? - hüstel*

Zitat:

eMKay, meinst Du deswegen?? 😁 😉

Gruss Michael