Demnächst "vollwertiges" Mitglied

Volvo S60 1 (R)

So! Es ist vollbracht!

Gestern habe ich die Bestellung für meinen XC 70 D5 AWD Summum, Titangrau-Metallic, Polster Anthrazit (und ein bißchen Schnickschnack) unterschrieben.
Liefertermin: Spätestens 19. Mai (da soll meine Tochter das Licht der Welt erblicken.) Und ich will sie ja nicht in einem CLK vom Krankenhaus abholen...

Monty, Glückwünsche zum neuen Auto erwartend

34 Antworten

ähhh?

Nach Monty ist man nur mit Elch ein vollwertiges (lt. neuer dt. Rechtschreibung muss das vollwärtig heißen 😉 ) Mitglied?

Was sagt Emkay dazu??? 😁

Ciao,
Eric
mit gasälg 😁

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

ähhh?

Nach Monty ist man nur mit Elch ein vollwertiges (lt. neuer dt. Rechtschreibung muss das vollwärtig heißen 😉 ) Mitglied?

Was sagt Emkay dazu??? 😁

Ciao,
Eric
mit gasälg 😁

Eric, das ist ganz anders. Man braucht keinen Volvo um hier ein vollwertiges Mitglied zu sein. Nein, nein, nein.

Söhne und Töchter sind nötig um hier vollwertig dabei zu sein. Das solltest Du doch wirklich wissen. 😁

CU

BK, der jegliches Warten voll leid ist.

Zitat:

ähhh?

Was sagt Emkay dazu??? 😁

Nein,nein! So wollte ich mich nicht verstanden wissen! Erst ab Mai werde ich diesen Standpunkt vertreten! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Black_In_Black

Söhne und Töchter sind nötig um hier vollwertig dabei zu sein.

Hallo Oli,

hier behauptet einer, Du wärst kein vollwertiges Mitglied!!! 😁 😁 😁

Ciao,
Eric

Ähnliche Themen

Herzlichen Glückwunsch zu Kind und Kinderwagen.

Ich bin dann auch kein vollwertiges Mitglied, obwohl ...... zählt unser Rüde und unsere Hündin auch?

Denke einfach mal Coupe-Fahrer brauchen keine Kinder um irgendwie vollwertig bei mt sein zu dürfen, nicht wahr oli? 😉

@ threadstarter:

Gute Wahl der Elch und demnächst allseits gute Fahrt und alles gute und Gesundheits fürs Töchterchen. 🙂

*sorry doppelpost* 🙁

Zitat:

ähhh?

Nach Monty ist man nur mit Elch ein vollwertiges (lt. neuer dt. Rechtschreibung muss das vollwärtig heißen ?

Was sagt Emkay dazu???

Ciao,
Eric
mit gasälg

Was sagt Emkay dazu???

Der sagt : Es reicht hier aus ein überzeugter Volvo-Syphatisant mit Frau und Kind zu sein 😛
Hier werden inzwischen ja sogar Passatfahrer *Aber der hat ja auch Frau und Kind 😉*
und Ossis geduldet *bald mit Frau und Kind ...* !!! 😁

IdS - Euer eMkay - hab den Elchschreck unterm Hintern und Vovistigesinnung im Blut !! 😛

Special Greetings nach Dunkel-D !!!!!!

vielen dank Emkay
das wir "ossis" uns auch im forum aufhalten dürfen,

von mir auch ersteinmal die besten Wünsche zur Tochter und dem neuem Elch.

kann man erst zu einem treffen kommen, wenn man ein kind hat?, oder reichen 10 jahre volvo fahren auch dazu. dir grau habe ich ja nun auch schon.

ein schönes WE allen hier im Forum

Mönsch Leude, isch abe gar keine bambini !

Isch bin nur Ossi und Volvofahrer

Ciao,
Eric

Zitat:

Original geschrieben von EierFanta©

Ich bin dann auch kein vollwertiges Mitglied, obwohl ...... zählt unser Rüde und unsere Hündin auch?

Denke einfach mal Coupe-Fahrer brauchen keine Kinder um irgendwie vollwertig bei mt sein zu dürfen, nicht wahr oli? 😉

@ threadstarter:

Gute Wahl der Elch und demnächst allseits gute Fahrt und alles gute und Gesundheits fürs Töchterchen. 🙂

Katzen zählen nicht 😁

Zitat:

Ossi und Volvofahrer

Ja ja, der Erich wusste auch schon, was gut ist!!

Michael (der Leute kennt, die DESWEGEN keine VOLVO mögen...echt!!)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Ja ja, der Erich wusste auch schon, was gut ist!!

Michael (der Leute kennt, die DESWEGEN keine VOLVO mögen...echt!!)

Häh?

Vielleicht meint er den?

http://www.classiccars.de/Oldyrent/plz8/images/82021.gif

Zitat:

Original geschrieben von Black_In_Black

Häh?

Ich kenne mehrere Leute hier in Brandenburg, die bei VOLVO die Nase rümpfen..."Bonzenauto".....die assoziieren das eben noch mit den durch die Gegend brausenden grauen (oder war'n se dunkelblau??) VOLVO-Flotten der DDR-Bonzen. 244er und 740er waren hier Regierungsfahrzeuge...irgendwie wollten die Jungs nicht im Mercredes nach Wandlitz fahren.. 😉

Gruss Michael

Deine Antwort