Delle / Unebenheit am Lenkrad
Wie der Titel schon aussagt, habe ich seit heute oder es ist mir erst heute aufgefallen, eine Delle im Lenkrad. ( siehe Bild-Anhang )
Kann es sein, dass es sich durch Temp-Unterschiede o.ä ( Sonneneinstrahlung) verformt hat?
Geht's wieder weg oder ab zum Händler? Oder hat es jemand evtl. auch?
LG
Beste Antwort im Thema
Puh. Eine Qual, deinen Beitrag zu lesen. Satzzeichen werden auch überbewertet?!
127 Antworten
Zitat:
@Cruzer schrieb am 20. Juni 2019 um 12:36:25 Uhr:
Puh. Eine Qual, deinen Beitrag zu lesen. Satzzeichen werden auch überbewertet?!
Hat jemand nach deiner Meinung von meinem Beitrag gefragt?
Wenns dir nicht gefällt musst du ja ihn nicht lesen.
Zitat:
@Sef46 schrieb am 20. Juni 2019 um 17:33:08 Uhr:
Zitat:
@Cruzer schrieb am 20. Juni 2019 um 12:36:25 Uhr:
Puh. Eine Qual, deinen Beitrag zu lesen. Satzzeichen werden auch überbewertet?!Hat jemand nach deiner Meinung von meinem Beitrag gefragt?
Wenns dir nicht gefällt musst du ja ihn nicht lesen.
Ist ja ein netter Ton, den du anschlägst! Aber mal ganz sachlich: es geht hier nicht um meine Meinung, sondern um etwas mehr Lesbarkeit der Beiträge. Wenn es dir zu mühsam oder aufwändig ist, deine Beiträge für andere lesbar zu formulieren, dann schreib lieber weniger, als irgendwas hinzurotzen, was alle anderen dann erst entziffern müssen.
So jetzt genug offtopic.
Mein LR sieht ungefähr so aus wie das im Beitrag von Clio320. Nun, 3Wochen nach der Beanstandung Zelte mein ?? mit, dass München die Freigabe zum Tausch gegeben hat. Dauer 2 - 14 Tage.
Ist halt Premium-Handarbeit ??.
Sollte bei einer Premiummarke und ordentlichem QM allerdings überflüssig sein.
Qualität?? Alles wird in billig Länder gefertigt. Das Leder wird in Serbien in der Stadt Aleksinac gemacht wo auch Porsche fertigen lässt. Die Arbeiter bekommen dort 300€ im Monat Lohn, die Geldgier ist grenzenlos der Autohersteller.
Ähnliche Themen
Allso ich bin mit der Qualität sehr unzufrieden. Lenkrad sieht genau so aus wie vorher.Ledersitz hab ich heute bemängelt mal sehen wie lange der taucsch dauert wird bestellt
Zitat:
@Clio320 schrieb am 11. September 2019 um 19:11:03 Uhr:
Allso ich bin mit der Qualität sehr unzufrieden. Lenkrad sieht genau so aus wie vorher.Ledersitz hab ich heute bemängelt mal sehen wie lange der taucsch dauert wird bestellt
Werde meine Sitze morgen auch bemängeln.
Gibt es dafür bereits eine PUMA?
Was soll ich meinem Händler sagen?
Du hattest doch mal geschrieben, dass du von BMW bereits eine Zusage betreffend Kostenübernahme hättest.
Zitat:
@Driver_Jo schrieb am 11. September 2019 um 19:56:35 Uhr:
Zitat:
Werde meine Sitze morgen auch bemängeln.
Gibt es dafür bereits eine PUMA?
Was soll ich meinem Händler sagen?
Ich musste heute nein G32 wegen 2 Dichtungen an der Tür abgeben die ich bemängelt habe, da hab ich meinem Serviceberater den Fahrersitz gezeigt das ich es bemängel. Er sofort bild genacht mit Vin im motorraum usw, müsste es bestellen wird dann neuer Termin gemacht.
Bin mit denen noch nicht zufrieden wegen meinen Seitenscheiben die abstehen. Würde nicht besser gehen. Bmw München ist auch keine Hilfe mal sehen
@Clio320 nach nichtmal vier Monaten zeigt dein Lenkrad schon wieder Unebenheiten? Das ist heftig. Wieviel km bist du seitdem damit gefahren? Ich kontrolliere mein Austauschlenkrad ab und zu, aber noch sieht es gut aus...
Zitat:
@rogerm schrieb am 11. September 2019 um 20:01:05 Uhr:
Du hattest doch mal geschrieben, dass du von BMW bereits eine Zusage betreffend Kostenübernahme hättest.
Ja! Wenn ich das bei meinem Oldtimer Händler machen lasse!
Da dieser aber aktuell keine Zeit hat, überlege ich BMW das ganze direkt auf den Tisch zu legen. Kostenübernahme für Reperatur ist ja etwas anderes als wenn ich mal versuche neue Sitze zu bekommen.
Wieso darf ich nicht Fragen?
Zitat:
@DukeBMW schrieb am 11. September 2019 um 20:45:25 Uhr:
@Clio320 nach nichtmal vier Monaten zeigt dein Lenkrad schon wieder Unebenheiten? Das ist heftig. Wieviel km bist du seitdem damit gefahren? Ich kontrolliere mein Austauschlenkrad ab und zu, aber noch sieht es gut aus...
Ja so wellen wegen dem DA+ unterlage im Lenkrad. War in urlaub hab ja 10 tkm gemacht. Die Aussage von SB das dass 2. Lenkrad ist was er bestellt hat das 1. hat ihm auch nicht gefallen da wusste ich schon Bescheid. Meiner Meinung nach hat bmw sehr große Qualitätsprobleme. Das ist kein Premium. Hab den neuen 3er da knistert nix am Amateurenbrett, der hat aber auch keine leisten an den türen
Zitat:
@Driver_Jo schrieb am 11. September 2019 um 20:49:16 Uhr:
Zitat:
@rogerm schrieb am 11. September 2019 um 20:01:05 Uhr:
Du hattest doch mal geschrieben, dass du von BMW bereits eine Zusage betreffend Kostenübernahme hättest.Ja! Wenn ich das bei meinem Oldtimer Händler machen lasse!
Da dieser aber aktuell keine Zeit hat, überlege ich BMW das ganze direkt auf den Tisch zu legen. Kostenübernahme für Reperatur ist ja etwas anderes als wenn ich mal versuche neue Sitze zu bekommen.Wieso darf ich nicht Fragen?
Verstehe ich dich jetzt richtig:
Du möchtest wegen der Dellen im Leder komplett neue Sitze?
Zitat:
@rogerm schrieb am 11. September 2019 um 21:02:52 Uhr:
Zitat:
@Driver_Jo schrieb am 11. September 2019 um 20:49:16 Uhr:
Ja! Wenn ich das bei meinem Oldtimer Händler machen lasse!
Da dieser aber aktuell keine Zeit hat, überlege ich BMW das ganze direkt auf den Tisch zu legen. Kostenübernahme für Reperatur ist ja etwas anderes als wenn ich mal versuche neue Sitze zu bekommen.Wieso darf ich nicht Fragen?
Verstehe ich dich jetzt richtig:
Du möchtest wegen der Dellen im Leder komplett neue Sitze?
Ja. Bei Premium erwarte ich auch Premium.
Das hat mein SL nichtmal!!!!
Sorry für den Vergleich mit MB.
Wenn ich z.B. ein neues Handy kaufe und es hat nach Zwei Tagen normaler Nutzung Lackschäden, geht das zurück! Mein Media Markt ist da auch sehr offen mir gegenüber und sagt das es ein Einzelfall war.
Zitat:
Wo ist das Problem bei den Sitzen, sehe da jetzt nichts bis auf die kleinen Falten.