DELLE IN DER FAHRERTÜR - INNENRAUM
Ich bin am Samstag aus dem Urlaub zurückgekommen und habe nun an der Fahrertür einen Abdruck vom Ellenbogen.
Ist das normal???
Der Wagen hat jetzt gerade 20.000km gelaufen.
Was sagt ihr?
18 Antworten
Kommt halt drauf an was es für ein Teil ist und ob es eindeutig ein Garantiefall ist.
Mir wollte man auch 400+ Euro für eine neue Rückfahrkamera abnehmen, ich sollte also für die Garantiereparatur in Vorleistung gehen, bis Ford es als Garantiefall anerkennt.
Musste ich nur nicht zahlen da ich ein guter Kunde bin, hätte aber nach paar Monaten eine Rechnung kommen können.
Fordhändler dürfen wohl nur noch bei wenigen Sachen sofort selber entscheiden dass es auf Garantie geht, alles andere entscheidet das Werk.
Bei mir war gleiche Situation. Ich habe russiches Forum gelesen und Probleme entschieden. Lass Ihr Auto bei Hitze direkt unter den Sonnenstrahl und in wenigen Tagen Probleme geht raus.
Sagte mir mein Ford Händler auch.
Und da man sich gut kennt meinte er nur wenn es nicht rausgehen sollte dann soll ich nochmals kommen und er wird das schon irgendwie Deichseln
Also das Auto stand jetzt zwischendurch ein paar Tage in der prallen sonne und es war richtige Hitze im auto.
Und siehe da.
Die Delle bildet sich zurück