Dekorleisten an den Innentüren
Hallo,
brauche wieder euren Rat. Überlege gerade ob ich mir neue Blenden in alu gebürstet für die beiden Innentüren holen soll. Hab nen a3 8P. Hab hier ein bisschen gesucht und Bestellnummern und Preise schon gefunden. Was mich jetzt noch interessiert:
- Die Montage. Kann man die Blenden einfach abziehen und wieder draufstecken oder muss ich die ganze Türverkleidung abbauen
- da die Blenden ziemlich teuer sind (knapp 63 Euro das stück), kam mir der Gedanke das von einem Lackierer machen zu lassen. Hat das jemand von euch schon gemacht?
Danke für eure Antworten
Gruss
Flo
16 Antworten
So nachdem ich die DInger vor knapp zwei Wochen ausgebaut habe, hat der Lackierer sich mal endlich bequemt aus dem Urlaub zurückzukommen 🙂. Die beiden Zierleisten vorne + Schaltrahmen + Blende (Warnblinklicht,Ablagefach) wird er mir für 50 Euro in Alusilber lackieren. Das ist ein super Preis. Ergebnis werde ich am Donnerstag erfahren. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Flochanlee
So nachdem ich die DInger vor knapp zwei Wochen ausgebaut habe, hat der Lackierer sich mal endlich bequemt aus dem Urlaub zurückzukommen 🙂. Die beiden Zierleisten vorne + Schaltrahmen + Blende (Warnblinklicht,Ablagefach) wird er mir für 50 Euro in Alusilber lackieren. Das ist ein super Preis. Ergebnis werde ich am Donnerstag erfahren. 🙂
Hat jemand noch Fotos von "selbst-lackierten" Dekorleisten in Aluoptik und ggf. nen Farbcode?