dekoreinlagen von ambition paket...

Audi A3 8P

guten morgen...

hat jemand zufällig ein paar bilder von den dekorleisten in micrometallic platin parat, die ja bei ambition serie sind ?!! wäre sehr sehr dankbar da die sufu nix gebracht hat 😉

38 Antworten

Wenn der Wagen am 21.6. ausgeliefert wird braucht man sich nicht jetzt noch die Mühe machen und nach Änderungen fragen, das Wagen ist eh schon längst gebaut....

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Wenn der Wagen am 21.6. ausgeliefert wird braucht man sich nicht jetzt noch die Mühe machen und nach Änderungen fragen, das Wagen ist eh schon längst gebaut....

Wenn der Wagen schon "längst" gebaut wäre hätte der TE den Wagen wohl auch schon längst abholen können oder ? Klar ist das was spät aber möglich ist vieles fragenden Menschen kann geholfen werden.. Schönes We Gruss Frank

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Zitat:

Wenn der Wagen schon "längst" gebaut wäre hätte der TE den Wagen wohl auch schon längst abholen können oder ?

Nö, eben nicht, Auslieferung ist normal etwa 2-3 Wochen NACH Fertigstellung!!!

Zitat:

Zitat:

Wenn der Wagen schon "längst" gebaut wäre hätte der TE den Wagen wohl auch schon längst abholen können oder ?

Kommt dann darauf an was man unter "längst" versteht:-) ich verstehe darunter einen Zeitraum von mehr als nur ein paar Tagen... Ist wohl Auslegungssache so wie der Unterschied zwischen Schwarz und Grau gell??

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Kommt dann darauf an was man unter "längst" versteht:-) ich verstehe darunter einen Zeitraum von mehr als nur ein paar Tagen... Ist wohl Auslegungssache so wie der Unterschied zwischen Schwarz und Grau gell??

Naja, gebaut ist gebaut....

Und schwarz ist schwarz und grau ist grau.🙄

Zitat:

Original geschrieben von Nakisao

hab ma ne "doofe" frage-- wenn ich nun alcantara sportsitze im attraction bestellt habe.. da sollte das lenkrad ja auch automatisch leder sein (laut preisliste).. gilt das dann auch für den schaltknüppel und die handbremse?

küsschen aufs nüsschen

keiner ne idee bezüglich des schaltknaufs/handbremse?

Zitat:

Zitat:

hab ma ne "doofe" frage-- wenn ich nun alcantara sportsitze im attraction bestellt habe.. da sollte das lenkrad ja auch automatisch leder sein (laut preisliste).. gilt das dann auch für den schaltknüppel und die handbremse?

küsschen aufs nüsschen

keiner ne idee bezüglich des schaltknaufs/handbremse?

Ja das sollte so sein wenn du nur das Lederlenkrad bestellst und die Sitze Standard lässt sind Knauf und Manschette ebenfalls in Leder. Gruß Frank

Hallo,

da ich kein neues Thema aufmachen will und bei google und hier nichts gefunden habe.

Ich suche die Teilenummer für die micrometallic platin (Ambition) dekoreinlagen für einen 3-Türer. Wenn mir einer weiter helfen kann, vielen Dank!

keine eine teilenummer parat? ich hab mal bei audi angerufen nur die wissen das selber nicht und micrometallic platin sagt dem nichts. er findet nur flexmetallic, aluminium und alu gebürstet. Ist es vll das flexmetallic, es ist auch günstiger als alu und alu gebürstet?

Deine Antwort