dekoreinlagen von ambition paket...
guten morgen...
hat jemand zufällig ein paar bilder von den dekorleisten in micrometallic platin parat, die ja bei ambition serie sind ?!! wäre sehr sehr dankbar da die sufu nix gebracht hat 😉
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer-NRW
Mhh ist mir auch schon in den Sinn gekomen aber lässt sich sich das S line ext Paket beim FL noch ohne das S line plus (innen) Paket ordern? Aber stimmt die Alcantara gelocht gibt's glaube ich beim Sline nicht.. Dann hat er aber den schwarzen Himmel separat bestellt... Gruss Frank
du kannst das ext auch ohne sportpaket ordern.
umgekehrt, gelocht gibts nur bei sline sportpaket und ungelocht(das schönere) gibts bei den "normalen" alcantara Sportsitzen
ja himmel kann man als aufpreis bestellen (in Ö 280€)
psman, wann hast du den deinen wagen bestellt?
hab ma ne "doofe" frage-- wenn ich nun alcantara sportsitze im attraction bestellt habe.. da sollte das lenkrad ja auch automatisch alcantara sein.. gilt das dann auch für den schaltknüppel und die handbremse?
küsschen aufs nüsschen
Lenkrad ist nicht in alcantara, alcantara Lenkräder gibt's beim a3 nicht ab Werk
Vielleicht ist es in Leder, aber beim attraction kenn ich mich nicht aus
in der preisliste steht zu den sitzen "inkl lederlenkrad im 4 speichen design".. mich interessiert halt der knüppel und die bremse, die sind nicht ersichtlich 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Itsabi
doch hatte bis zum FL oder kurz danach
Nein, der hatte graue, aber keine schwarzen...
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
ps, hast du überhaubt das sline-sportpaket oder nur das exterieurpaket? schließlich hast ja auch nur die ambition-felgen drauf und nciht die sline-felgen und irgendwo hab ich mal gelesen das du "nur" das ambition fahrwerk hast.demnach denke ich du hast nur einen "normalen" ambition mit sline-exterieurpaket, oder? demzufolge würde es ja passen, wenn ich das richtig sehe hast du eine leder alcantara austattung, aber nicht gelocht, was ja noch ein indiz dafür wäre?
Jawohl, alles richtig so, hatte ich auch schon wieder vergessen/verdrängt. Also, nach einem kurzen Block in die Rechnung: S-Line-Exterieur, schwarzer Dachhimmel, ... Deshalb auf nicht das S-Line-Fahrwerk & die anderen Felgen, hatte schon vergessen, dass das beim Interieur dazugehört!
ok danke dir schonmal für die bilder...
hmmmm. also medial silber is schon schöner glaub ich... aber ändern kann ich nun au nix mehr...
passt es wenigstens zu den chromteilen und restlichem silber im auto??? oder is dieses platinum so dunkel wie es auf dem bild wirkt.. ??bin kurz vorm heulen 😉
Is bestimmt einfach Geschmackssache, ich finds angenehm so, man sieht nicht jedes Staubkorn, und jeden Fingerabdruck, und in meinen Augen passts auch farblich ganz gut. Und nachdem die Oberfläche nicht ganz glatt ist passts find ich auch mit dem Alcantara (hab das nicht gelochte Leder-Alcantara) ganz gut.
Ich würd natürlich auch auf Klavierlack-Optik stehen, aber da müsste man jeden Tag Staub wischen, und wirklich Freude daran zu haben..
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Nein, der hatte graue, aber keine schwarzen...Zitat:
Original geschrieben von Itsabi
doch hatte bis zum FL oder kurz danach
Hallo, der Vor-FL Ambition hatte serienmäßig Hochglanz Dekoreinlagen in schwarz oder blau - habe das Auto 2 Jahre gefahren. Die schwarzen sind allerdings nicht so extrem tiefschwarz wie der Klavierlack im S-Line, daher wirkt es für dich wohl wie grau... für serienmäßige Dekoreinlagen sah das super aus, kein Vergleich zu diesem Platin Zeug was der Ambition jetzt hat...
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von audianer86
ok danke dir schonmal für die bilder...
hmmmm. also medial silber is schon schöner glaub ich... aber ändern kann ich nun au nix mehr...
passt es wenigstens zu den chromteilen und restlichem silber im auto??? oder is dieses platinum so dunkel wie es auf dem bild wirkt.. ??bin kurz vorm heulen 😉
Hallo, wann ist denn dein Liefertermin? Je nachdem würde ich den Freundlichen fragen ob eine Umnestellung auf Alu Medial (+ EURO 90,00) möglich ist - die Platin Dinger sind nicht der Bringer (reimt sich sogar:-) Gruß Frank
PS: Zur Not kannst du die Leisten leicht austauschen wenn es dir gar nicht gefällt aber das wird teurer als sie jetzt zu bestellen... außerdem stellt sich die Frage ob man nem nagelneuen Wagen rumbasteln möchte...
Zitat:
Hallo, der Vor-FL Ambition hatte serienmäßig Hochglanz Dekoreinlagen in schwarz oder blau - habe das Auto 2 Jahre gefahren. Die schwarzen sind allerdings nicht so extrem tiefschwarz wie der Klavierlack im S-Line, daher wirkt es für dich wohl wie grau... für serienmäßige Dekoreinlagen sah das super aus, kein Vergleich zu diesem Platin Zeug was der Ambition jetzt hat...Zitat:
Nein, der hatte graue, aber keine schwarzen...
Gruß
Frank
Ich hatte auch 2 Vor FL Ambition und die Dekoreinlagen sind definitiv grau, schwarz ist für mich was ganz anderes.😉
Ich fand die häßlich, deshalb hatte ich mir die ja auch umlackiert.😁
Zitat:
Ich hatte auch 2 Vor FL Ambition und die Dekoreinlagen sind definitiv grau, schwarz ist für mich was ganz anderes.😉Zitat:
Hallo, der Vor-FL Ambition hatte serienmäßig Hochglanz Dekoreinlagen in schwarz oder blau - habe das Auto 2 Jahre gefahren. Die schwarzen sind allerdings nicht so extrem tiefschwarz wie der Klavierlack im S-Line, daher wirkt es für dich wohl wie grau... für serienmäßige Dekoreinlagen sah das super aus, kein Vergleich zu diesem Platin Zeug was der Ambition jetzt hat...
Gruß
Frank
Ich fand die häßlich, deshalb hatte ich mir die ja auch umlackiert.😁
wie auch immer - im Prospekt sind sie als Hochglanz Schwarz bzw. Blau beschrieben - und definitiv schöner (meine Meining) als dieses Platin Zeugs, sieht aus wie bei Ford / Opel - einfach nur vom Billigsten und sollte man (meine Meinung) - vermeiden bei nem schönen neuen Auto - muss mir das jeden Tag im A4 angucken...
abholtermin ist am 21.6 also definitiv zu kurzfristig jetzt....
soviel zum thma vorfreude..
gibt eben immer wieder kleinigkeiten....
aber das kotzt mich jetzt richtig an....
habe au mal meinen neuen hier vorgestelltt.... aber das hat niemand bemängelt.. 🙁 schade schade schade ....
saß au schon in nen paar probe- die hatten immer aluminium medal silber... weiss ich aber jetztt erst- hatte vorher gedacht das wären die serien dinger.... oh mannnnnnnnn 😉
Zitat:
Original geschrieben von audianer86
abholtermin ist am 21.6 also definitiv zu kurzfristig jetzt....
soviel zum thma vorfreude..
gibt eben immer wieder kleinigkeiten....
aber das kotzt mich jetzt richtig an....
habe au mal meinen neuen hier vorgestelltt.... aber das hat niemand bemängelt.. 🙁 schade schade schade ....
saß au schon in nen paar probe- die hatten immer aluminium medal silber... weiss ich aber jetztt erst- hatte vorher gedacht das wären die serien dinger.... oh mannnnnnnnn 😉
Ich würde trotz allem fragen ob es möglich ist noch zu ändern- fragen kostet nix... Kann deinen Ärger verstehen und mir würde es schon bei der Abholung schlechte Laune machen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass die ausgerechnet diese häßlichen Blenden im Ambition verbauen, beim Attraction hätte ich es ja noch verstanden... auch wenn mancher sagt die schwarzen bzw. grauen seien häßlich, die sind nix gegen dieses Platin Zeugs... Zur Not wie gesagt austauschen ist kein riesen Ding.
Gruß
Frank