1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Dekoreinlagen

Dekoreinlagen

Mercedes C-Klasse W205

Hallo zusammen: Hat jemand live Bilder von Zierelemente Holz Linde linestructure braun glänzend

Ich habe jetzt unzählige W205 bei mobile.de durchgeschaut, finde aber nur die beiden offenporigen Hölzer sowie das helle linstructure Holz.

Wahrscheinlich wird es sowieso schwarz offenporig werden, aber ich wollte es mir als Alternative gerne nochmal anschauen. Kann auch aus einer anderen Baureihe sein. Mein Händler hat derzeit leider auch kein Fahrzeug mit diesem Dekor da.

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Die Uhr ist " mega cool" und ich bin 26.

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Protectar

Zitat:

Original geschrieben von MB212

Vergleicht nochmal selbst die beiden Linde Lines
Bei deinen beiden Bildern sieht man deutlich, daß bei heller Ausführung (Bild 1) die Maserungs-Linien in einem durchlaufen, durch die Trennung der Cup-Holder Abdeckung hindurch. Weil die Maserung der Cup- Holder Abdeckung zur Maserung der Mittelkonsole ganz exakt passt. Aber bei dunkler Ausführung passt es nicht (Bild 2). Da sind die Maserungen vom Deckel, nicht zum Rest der Mittekonsole passend und entsprechend unharmonisch.

Das ist mir bereits beim Probesitzen in C-Klasse Modellen schon 2x aufgefallen u. ich dachte das sei ein Einzelfall. Deine Fotos zeigen aber das es kein Einzelfall ist.

Stimmt.

Ein gutes Auge für Details.

Hallo,

stehe kurz vor Bestellung meines C250 (Avantgarde) und möchte mal wieder braunes Holz als Zierelement. Neben Linde braun kommt das klassische Wurzelnuss braun glänzend in Frage. D.h. ich tendiere sehr stark zu letzterem. Bis auf die Konfibilder habe ich noch keine Fotos gesehen.

Hat jemand W205 Bilder der Mittelkonsole mit Wurzelnuss? Wäre prima!

Zitat:

Original geschrieben von dannymaybo

Hat jemand W205 Bilder der Mittelkonsole mit Wurzelnuss? Wäre prima!

Kann dir dieses Video zeigen mit Wurzelnuss Dekoreinlage in der Konsole.

Einfach Video stoppen bei 2:03 bis 2:12 u. bei 3:16

http://www.youtube.com/watch?v=4OaFv0BXeHs

danke dir, das hilft schonmal weiter (wobei ich nicht sicher bin, ob ich doch Linde braun nehme. Wurzelnuss sieht man bisher eher selten.)

Habe beim Händler meines Vertrauens jetzt Esche schwarz offenporig live gesehen und weiß jetzt, dass das MEINE Ausstattung ist - war bislang immer auf Alu aus, aber der Klavierlack in der Mitte geht einfach gar nicht. Mit Esche schwarz gibt es eine echt sportliche und moderne Alternative bei MB.

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

Habe beim Händler meines Vertrauens jetzt Esche schwarz offenporig live gesehen und weiß jetzt, dass das MEINE Ausstattung ist - war bislang immer auf Alu aus, aber der Klavierlack in der Mitte geht einfach gar nicht. Mit Esche schwarz gibt es eine echt sportliche und moderne Alternative bei MB.

dito - stimme Dir voll und ganz zu und werde dies auch in meine Konfiguration nehmen!

Esche schwarz offenporig geht leider nur mit AMG ext/int.

Da ich an sämtlichen Stellen lese, dass der Klavierlack einfach gar nicht geht und unbedingt davon abgeraten wird, denke ich jetzt auch über Holz nach, obwohl ich das extrem Renter-mäßig finde.

Schwarz ginge noch, geht ja aber nur bei AMG und ich bei mir wird es definitiv Avantgarde.

Wenn ich jetzt die verschiedenen Zierelemente im Konfigurator auswähle fällt mir folgendes auf:

- bei "Holz Linde linestructure hellbraun glänzend" und "Holz Esche braun offenporig" werde ich zum Exclusive Int. gezwungen
- bei "Holz Wurzelnuss braun glänzend" und "Holz Linde linestructure braun glänzend" wird die scheiß hässliche Uhr aus der Exclusive ergänzt, aber offiziell steht die Konfig. noch auf Avantgarde int.

Weiß jemand wie das genau ist? Fehler im Konfigurator? Bei Holz immer Excl. notwendig? Oder eben nur die Uhr?

Nach den Bildern von "C320TCDI" auf Seite 1 ist die Uhr wohl aber nur beim 7G, nicht beim Handschalter. Interessant.

Also das braune Holz ist schon schlimm, aber die kackschwule Uhr geht einfach gar nicht. Oder seid ihr hier alle über 50? :-)

Sehr gewählte Ausdrucksweise...🙄

Ich finde die Uhr auch klasse und das obwohl ich total auf sportlich stehe...

Zitat:

Original geschrieben von MB212

25, und die Uhr ist klasse. Aber wer ein Auto in seidenbeige/espressobraun mit linestructure dunkel mag und daher Exclusive Innen und Außen wählen würde, dem gefällt eben auch eine klassische Uhr 😎

Noch keine 50, und die Uhr ist edel! Sie hat ein mechanisches Laufwerk und wird elektrisch aufgezogen. Welcher Hersteller bietet sowas noch heutzutage......Wer sowas scheisse und schwul findet soll sich Corsa oder Fiesta kaufen

Bin ebenfalls noch unter 30 und finde die Uhr super.

Die Uhr gefällt mir auch.
Ein "must have".

Zitat:

Original geschrieben von akswiff

Wenn ich jetzt die verschiedenen Zierelemente im Konfigurator auswähle fällt mir folgendes auf:

- bei "Holz Linde linestructure hellbraun glänzend" und "Holz Esche braun offenporig" werde ich zum Exclusive Int. gezwungen
- bei "Holz Wurzelnuss braun glänzend" und "Holz Linde linestructure braun glänzend" wird die scheiß hässliche Uhr aus der Exclusive ergänzt, aber offiziell steht die Konfig. noch auf Avantgarde int.

Weiß jemand wie das genau ist? Fehler im Konfigurator? Bei Holz immer Excl. notwendig? Oder eben nur die Uhr?

Nach den Bildern von "C320TCDI" auf Seite 1 ist die Uhr wohl aber nur beim 7G, nicht beim Handschalter. Interessant.

Die

wunderschöne und praktische Uhr

gibt es nur mit Automatik.

Holzdekor gibt es mit Exclusive, Avantgarde und AMG, aber leider nicht jedes Holz mit jeder Ausstattung.

Btw:
Beim 204er stört es mich, dass die Uhrzeit nur bei "Zündung ein" angezeigt wird.
Deshalb finde ich die analoge Uhr jetzt so klasse! 😁

VG Andreas

Deine Antwort