Dekoreinlagen
Hallo zusammen: Hat jemand live Bilder von Zierelemente Holz Linde linestructure braun glänzend
Ich habe jetzt unzählige W205 bei mobile.de durchgeschaut, finde aber nur die beiden offenporigen Hölzer sowie das helle linstructure Holz.
Wahrscheinlich wird es sowieso schwarz offenporig werden, aber ich wollte es mir als Alternative gerne nochmal anschauen. Kann auch aus einer anderen Baureihe sein. Mein Händler hat derzeit leider auch kein Fahrzeug mit diesem Dekor da.
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Die Uhr ist " mega cool" und ich bin 26.
50 Antworten
Hallo miteinander,
ich habe die Zierelemente in Holz Linde linestructure braun glänzend bestellt und würde mich freuen ein paar Real-Bilder hiervon sehen zu können.
Das ist ja geil, endlich ein Original-Bild vom AMG-Interieur mit Holz Linde linestructur dunkelbraun glänzend.
So hab ich meinen bestellt und außer den Konfi-Bildern noch nie was gesehen. Danke dafür.
Wenn du mal in Hamburg bist solltest du mal in den MercedesMe Store an der Alster gehen, dort kannst du dir quasi lebensgross dein Auto konstruieren lassen. War auch das erste Mal, dass ich meinen Wagen so gesehen habe, wie er bestellt war.
Alles virtuell aber sehr lebensecht..