1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Dekoreinlagen

Dekoreinlagen

Mercedes C-Klasse W205

Hallo zusammen: Hat jemand live Bilder von Zierelemente Holz Linde linestructure braun glänzend

Ich habe jetzt unzählige W205 bei mobile.de durchgeschaut, finde aber nur die beiden offenporigen Hölzer sowie das helle linstructure Holz.

Wahrscheinlich wird es sowieso schwarz offenporig werden, aber ich wollte es mir als Alternative gerne nochmal anschauen. Kann auch aus einer anderen Baureihe sein. Mein Händler hat derzeit leider auch kein Fahrzeug mit diesem Dekor da.

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Die Uhr ist " mega cool" und ich bin 26.

50 weitere Antworten
50 Antworten

Danke, hatte nichts Entsprechendes gefunden!

Das linestructure braun glänzend wirkt hier auch auf beiden Fotos ganz unterschiedlich. Einmal eher grau-braun und auf dem anderen Foto eher rötlich-braun.

(Ich bleibe bei schwarz offenporig in der Konfi.)

kommando zurück! das erste bild ist klavierlack schwarz, es schimmert/spiegelt sich nur etwas drinne. das zweite ist definitiv das holz.

(hab den beitrag oben gerade editiert)

Ich finde das Linde dunkel glänzend Mega.
Deswegen hab ich es mir auch bestellt,
Klavierlack hat doch fast jeder. Und wenn sich
jemand fürs Holz entscheidet, ist dies auch
meist das Linde hell. Dabei wirkt das dunkle
total edel...

Ja, das ist quasi der Klassiker, gefällt mir auch sehr gut, ist besser als die helle Variante. Wobei ich schwarz offenporig auch gut finde.

Ich finde Linde hell um einiges eleganter,hochwertiger und moderner als Linde dunkel.

Schade auch dass das Zierelement im Mitteltunnel nicht in Alu angeboten wird da ist Klavierlack doch die schlechteste Alternative.

Vergleicht nochmal selbst die beiden Linde Lines

2048-dtw-7793
2048-dtw-7732

Linde hell ist gar nicht mein Fall. Linde dunkel gefällt mir sehr, Esche schwarz offenporig aber eben auch und vielleicht noch ein bisschen besser.

Finde die Auswahl an Dekoren auch ein bisschen dürftig. Das es kein komplettes Aludekor gibt ist definitiv ein Manko (auch wenn ich es nicht bestellen würde).

mein Favorit ist nach wie Esche braun offenprig, zusammen mit Leder kristalgrau/tiefseeblau 😉

Esche-braun-offenporig

Zitat:

Original geschrieben von C320TCDI

mein Favorit ist nach wie Esche braun offenprig, zusammen mit Leder kristalgrau/tiefseeblau 😉

also ein schalter ist allein schon aus optischen gesichtspunkten heraus ein nogo.

Zitat:

Original geschrieben von Cerberus666

Zitat:

also ein schalter ist allein schon aus optischen gesichtspunkten heraus ein nogo.

Da hast Du absolut recht!

Ich hatte "quick & dirty" den Konfi angeschmissen 😉

Korrekt soll es natürlich so aussehen (Bild): 😁

Kristallgrau-esche-braun-offenporig

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Cerberus666

Da hast Du absolut recht!
Ich hatte "quick & dirty" den Konfi angeschmissen 😉

Korrekt soll es natürlich so aussehen (Bild): 😁

Das sieht toll aus! Leider nicht mit AMG Paket, da gibt es nur schwarz offenporig, nicht aber braun.

schwarz offenporig gibt's n u r mit AMG Interieur! braun glänzend mit exklusive I.

Zitat:

Original geschrieben von MB212

Vergleicht nochmal selbst die beiden Linde Lines

Bei deinen beiden Bildern sieht man deutlich, daß bei heller Ausführung (Bild 1) die Maserungs-Linien in einem durchlaufen, durch die Trennung der Cup-Holder Abdeckung hindurch. Weil die Maserung der Cup- Holder Abdeckung zur Maserung der Mittelkonsole ganz exakt passt. Aber bei dunkler Ausführung passt es nicht (Bild 2). Da sind die Maserungen vom Deckel, nicht zum Rest der Mittekonsole passend und entsprechend unharmonisch.

Das ist mir bereits beim Probesitzen in C-Klasse Modellen schon 2x aufgefallen u. ich dachte das sei ein Einzelfall. Deine Fotos zeigen aber das es kein Einzelfall ist.

Hell
Dunkel

Zitat:

Original geschrieben von big wackel

schwarz offenporig gibt's n u r mit AMG Interieur! braun glänzend mit exklusive I.

Braun glänzend gibt es auch bei AMG. Aber braun offenporig nicht.

Deine Antwort