ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Dekoreinlagen "Nussbaumwurzelholz"

Dekoreinlagen "Nussbaumwurzelholz"

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 24. Mai 2009 um 15:50

Hallo zusammen,

 

anbei einige Foto's mit Dekoreinlagen "Nussbaumwurzelholz".

Was hab ihr so verbaut? Bzw. ist Holz überhaupt noch "IN" ? :confused:

 

 

Dsc00282
Dsc00280
Dsc00277
+1
Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 29. Mai 2009 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von osso1

Zitat:

Original geschrieben von Audi-A6_3.0

:D Na, dann lass uns nicht zu lange warten und beglücke uns mit tollen Fotos ...

Hallo Edi,

 

ich erhalte meinen "Kleinen" erst am 29.06.2009

Tja, die Vorfreude ist bekanntermaßen die Schönste ...

Und, wir warten dann einfach mit dir. :D

 

am 29. Mai 2009 um 19:36

Ich darf mich anschließen. Wobei mir das matte Holz mit dem hellgrauen Leder von allen Kombinationsmöglichkeiten (ausgenommen AUDI Exclusive) am Besten gefallen hat. Das hatte ich dann auch "damals" bestellt.

 

Das matte Holz ist sehr unempfindlich und wirkt ganz besonders dezent. Würde ich jederzeit wieder nehmen. Bilder : *klick*

Habe in meinem Schwarz hochglanz mit schwarzer Innenausstattung. Sieht sehr edel aber auch noch sportlich aus. Mittelkonsole will allerdings ab und zu den Lapen sehen sonst sieht es eher weniger sportlich aus.

 

In meinem dicken davor hatte ich Carbon. Das war der absolute hingugger und absolut pflegeleicht. Staub ist kaum aufgefallen.   

Themenstarteram 30. Mai 2009 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von Skyjumper70

Habe in meinem Schwarz hochglanz mit schwarzer Innenausstattung. Sieht sehr edel aber auch noch sportlich aus. Mittelkonsole will allerdings ab und zu den Lapen sehen sonst sieht es eher weniger sportlich aus.

 

In meinem dicken davor hatte ich Carbon. Das war der absolute hingugger und absolut pflegeleicht. Staub ist kaum aufgefallen.   

Hallo,

 

vielleicht könntest Du uns auch einige Fotos reinstellen, ala Jens?

Danke schon mal für Deine Arbeit. ;)

Schwarz (Klavierlack) kann ich mir gar nicht vorstellen, da brauchste bestimmt eine Lappen zum Dauerwischen. :D

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Dekoreinlagen "Nussbaumwurzelholz"