Dekoreinlagen "Nussbaumwurzelholz"

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

anbei einige Foto's mit Dekoreinlagen "Nussbaumwurzelholz".
Was hab ihr so verbaut? Bzw. ist Holz überhaupt noch "IN" ? 😕

Dsc00282
Dsc00280
Dsc00277
+1
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von seikaberni

Ich finde gerade Holz und Leder machen das Ganze edel....

Hallo,

na, da sind wir ja beide einer Meinung. 😉
Und, a bisserl EDEL darf es schon zu gehen, in unserer Klasse.

Zitat:

Ich finde gerade Holz und Leder machen das Ganze edel....

Und wie schon geschrieben, ist die Mittelkonsole ohne Holz nicht besonders schick....und ich finde man kann Holz auch mit 20" kreuzen....😁

Kurz gesagt und auf einen Nenner gebracht - du sprichst mir aus dem Herzen. 🙂

@osso1:
Ich hoffe, die Bilder waren nach Deinem Geschmack und auch so, wie Du Dir das ganze vorgestellt hattest? 🙄

@ osso1 und Audi-A6_3.0,

danke für eure Zustimmung! Schön, dass andere auch so denken....

Schwarze S-line finde ich auch noch ok, aber das serienmäßige ist optisch nun nicht der Bringer....Klavierlack ist schick, aber zu empfindlich...

Und es geht nichts über schicke Felgen...😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@ osso1 und Audi-A6_3.0,

Und es geht nichts über schicke Felgen...😉

dito ...

Hi Kollegen,

gibts da nicht noch ein helleres Holz?

MfG Tinchen

..Edit: Selbst gefunden, Farbe: Birke Maserholz beige

Holz

Hi Tinchen,

schön sieht anders aus 😉...
Gab/ gibt es eigentlich auch schwarzes Holz für den Dicken 😕?

Hi Thilo,

und zerschießt sich das Holz genauso wie des Alu-Zeugs?

MfG Tinchen

Das seidenmatte nicht so sehr. Das glänzende ist deutlich empfindlicher bzw. sieht man hier die Kratzer recht intensiv...

...dann werde ich mal über Umrüstung nachdenken. Habe da in der Bucht so Sachen um 250 Glocken gesehen.

Gruß Jens

Hey,ich habe auch Holz in "glänzend" mit (leider) feinen Kratzern. Weiß einer wie man die weg bekommt?
Ich persönlich finde beim A6 Holz mit dieser edlen Chromeinfassung total schick :-) Aber jeder wie er mag, deshalb gibt es ja so viele Möglichkeiten ;-)
goose

Habe ich dort aber schon günstiger gesehen. Ich habe die Dinger noch nie unten gehabt, aber hinten sollten wohl möglichst alle Nasen dransein. Viel Spaß beim Suchen 😉...

Zitat:

Original geschrieben von crazygoose

Hey,ich habe auch Holz in "glänzend" mit (leider) feinen Kratzern. Weiß einer wie man die weg bekommt?
Ich persönlich finde beim A6 Holz mit dieser edlen Chromeinfassung total schick :-) Aber jeder wie er mag, deshalb gibt es ja so viele Möglichkeiten ;-)
goose

Also ich benutze ziemlich erfolgreich Handydisplay-Polituren, da die minimale Schleifkörner haben. Ist aber klar, dass man ohne Ausbau und ohne richtige Polituren (à la Meg #10, 17) nicht alle Kratzer herausbekommt.

Gruss
Boris

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das habe ich auch schon mal gehört mit der Handypolitur. Ich werds mal ausprobieren. Danke und Gute Nacht, hier ist schon dunkel, jetzt muß ich aber ins Bett 😁
goose

Zitat:

Original geschrieben von blakic

Zitat:

goose
Also ich benutze ziemlich erfolgreich Handydisplay-Polituren, da die minimale Schleifkörner haben. Ist aber klar, dass man ohne Ausbau und ohne richtige Polituren (à la Meg #10, 17) nicht alle Kratzer herausbekommt.

Gruss
Boris

Zitat:

goose

Genau, die Rahmen sehen absolut toll aus. Das ist bestimmt ein Highlight im Auto.

MfG Tinchen

P.S. Wenn Du lackieren kannst, oder jemanden kennst, tut es vllt. auch eine Schicht neuer Lack!?

Deine Antwort