Dekoreinlagen Nussbaumwurzelholz braun

Audi A3 8P

Hallo ich möchte meine Holzeinlagen der Innenausstattung Tauschen kann mir da jemand Tips geben oder ggf. Tauschen.

20 Antworten

@ Hengchri

Wie bekommt man die 'Leiste' welche ringsrum der Schaltung ist ab?? Wenn man nicht genau die Vorgehensweise dabei kennt, ist es vermutlich zu erahnen dass etwas abbricht.....

welche vorgehensweise gibt es hierzu?

bei mir ging alles reibungslos. mit ein bischen handwerklichem geschick schaft man das.
zuerst den aschenbecher rausheben oder schrauben dann kann man von hinten her unter die abdeckung der schaltumrandung greifen und diese mit einen guten ruck nach oben entfernen. die ganzen klammern die da dahinten stecken sind gut gebaut das man da nix brechen kann.

Achtung !

Du hast wieder einen Automaten gekauft Maxx ? Ansonsten könnte sich die Vorgehensweise vielleicht unterscheiden !

Schau mal in Deine BA Maxx, müsste dort Erklärt sein ! Stichwort "Notentrieglung" Schaltung/Getriebe !

Viele Grüße

g-j🙂

auch beim automaten dieselbe vorgehensweise 😉