ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Dekoreinlagen Nussbaumwurzelholz braun

Dekoreinlagen Nussbaumwurzelholz braun

Themenstarteram 20. September 2007 um 16:28

Hallo ich möchte meine Holzeinlagen der Innenausstattung Tauschen kann mir da jemand Tips geben oder ggf. Tauschen.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ja bestell dir neue und tausche die dann einfach aus.. Was willst n hier fürn Tip haben ??

das ist ja ein super tipp!

Kannst die lackieren oder du kaufst neue bei ebay!

Themenstarteram 20. September 2007 um 16:40

ja bin neu hier und neu mit Audi hatte immer Mercedes ich kenn vom Daimler die Bezeichnungen aber bei Audi hab ich noch keine Ahnung von Genauen Bezeichnungen

Hallo, ich denke der Tipp liegt daran dass er nicht weiß wie er die Holzleisten ausbauen muss. Darum sage ich,

Lieber TE,

die Leisten sind allesamt geclipst und man kann sie mit Gefühl auch schön ausbauen. Keine Schraubenzieher nehmen dann vermackt alles. lieber ein Kunststoffkeil und damit leicht unterhebeln und Stück für Stück lösen.

Die Umrandung um den Schaltsack kann man ganz leicht ausbauen wenn man den Schaltsack nach oben zieht und den Holzrahmen dagegenhält. Dann den Sack über den Knauf stülpen und den Rahmen nach oben wegnehmen. Alles ganz easy. Beste Grüße Alex

Zitat:

Original geschrieben von Torben9N

Ja bestell dir neue und tausche die dann einfach aus.. Was willst n hier fürn Tip haben ??

 

Themenstarteram 20. September 2007 um 16:43

Sowas Nenne ich einen Tip DANKE

War ja auch ein ehemaliger Schwob ;)

Meine Antwort war auch auf keine Fall bös gemeint nur ich finde manche User könnten doch einfach mal genauer sagen was sie möchten. Wenn du die Frage gestellt hättest: Wie baue ich die Dekorleisten aus, dann hätte man dir kurz und knackig helfen können..

Aber ich kann noch n Basteltip geben: Wenn du etwas handwerklich geschickt bist, dann versuchs doch mal mit Holzoptikfolie, gibt es in jedem Baumark für nicht mal teuer und wie du die Leisten abbekommst weisst du ja mittlerweile auch..

Grüße........

Zitat:

Original geschrieben von Torben9N

Meine Antwort war auch auf keine Fall bös gemeint nur ich finde manche User könnten doch einfach mal genauer sagen was sie möchten. Wenn du die Frage gestellt hättest: Wie baue ich die Dekorleisten aus, dann hätte man dir kurz und knackig helfen können..

Aber ich kann noch n Basteltip geben: Wenn du etwas handwerklich geschickt bist, dann versuchs doch mal mit Holzoptikfolie, gibt es in jedem Baumark für nicht mal teuer und wie du die Leisten abbekommst weisst du ja mittlerweile auch..

Grüße........

und manche user lesen nicht richtig, er hat holzoptik und will die tauschen.....

 

einfach mal vorsichtig an der leiste ziehen dann kommt die raus, neue kosten pro tür ca. 60 euro-.

gerd

Danke hast recht. War echt mein Fehler. Dann nehm ich mal alles zurück..

at hundertnamen,

schau mal hier rein

http://www.motor-talk.de/forum/faq-linksammlung-audi-a3-t448145.html

 

at torben, kein problem ;)

@ Threadersteller, welche Ausführung hast du??? 3-türer oder SB???

Themenstarteram 21. September 2007 um 5:27

Hab den 3 Türer also mal Danke an alle für die Tips. Hab mir überlegt ob man die Leisten vielleicht mit Klavierlack lackieren könnte würde bestimmt nicht schlecht aussehen. Hatte mal nen Daimler der hatte Klavierlack Aplikationen.

Zitat:

Original geschrieben von hundertnamen

Hab den 3 Türer also mal Danke an alle für die Tips. Hab mir überlegt ob man die Leisten vielleicht mit Klavierlack lackieren könnte würde bestimmt nicht schlecht aussehen. Hatte mal nen Daimler der hatte Klavierlack Aplikationen.

um gottes willen......

Lackieren ist nun mein stichwort

Habe bei mir auch Zierleisten in Holz optik gehabt und da mir konplett neue zu teuer waren wurden sie von einen lackierer fachmännisch lackiert

Tips zum lackieren

gruß

christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Dekoreinlagen Nussbaumwurzelholz braun