Dekoreinlagen in Klavierlackoptik !

Audi S5 8T & 8F

Hat jemand von Euch die Dekoreinlagen in Klavierlackoptik bestellt?

Meine Wenigkeit hats getan und ich bin tierisch neugierig wie die sich optisch macht.
Muss leider noch lange warten.

Jemand ein paar Bilder von der Optik parat ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Das Praktische an dem Klavierlack-Zeug ist, dass wenn dein Wagen mal gestohlen und anschließend von der Polizei wiedergefunden werden sollte, dann brauchen die Beamten kein Fingerabdruckpulver, denn die Fingertappser sind auch so überall schön zu sehen. 😉

Im Ernst, wer auf Putzen steht, der wird daran seine helle Freude haben. Die anderen werden sich ärgern oder es nach einiger Zeit ignorieren. Mein Fall wäre es nicht, insbes. wenn alles andere auch noch schwarz ist.

Man merkt schon, fast alle hier fahren den gleichen Audi...keiner mal etwas individuelles, ausgefalleneres...sehr schön

65 weitere Antworten
65 Antworten

Juhu,

hab das grad gelesen, und hab mal ganz just auf der schnelle ein paar Bilder
gemacht.
Sorry für die schlechte Quali und richtig geputzt isser auch nich.
Klavier + weisse Nähte:

....2

...3

...4

Ähnliche Themen

...5

...6

...7

So, ich hoffe ich hab euch weiterhelfen können🙂
...8

Danke für die Fotos.
Bestärkt mich in meiner Entscheidung Alu gebürstet bestellt zu haben, finde ich persönlich schicker und sportlicher.

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

Danke für die Fotos.
Bestärkt mich in meiner Entscheidung Alu gebürstet bestellt zu haben, finde ich persönlich schicker und sportlicher.

Kein Problem🙂

Zitat:

Original geschrieben von benzkind

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

Danke für die Fotos.
Kein Problem🙂

SUPER, vielen DANK, sieht sehr geil aus, war die richtige Entscheidung die Klavieroptik zu nehmen...jetzt wird das Warten wieder schwieriger.

vielen dank für die fotos endlich einmal in "live" gesehen
war die richtige entscheidung für uns noch vier wochen
dann sind wir dran:
gruß peter)

DANKE für die TOPfotos!!!!! echt sehr nett! sieht klasse aus die Kombi!

Danke nochmals Grüße

Sieht richtig super aus. Leider muss ich mich noch etwas gedulden bis ich die an meinem sehen darf 😁

Gibt es eigentlich die Möglichkeit Carbon zu bestellen, auch wenn man keinen S5 kauft ? Oder ist das nachträglich teuer ? Ich finde es gerade an der Mittelkonsole sehr schön und man sieht die Fingerabdrücke nicht so deutlich.

Deine Antwort