Dekoreinlagen in Klavierlackoptik !
Hat jemand von Euch die Dekoreinlagen in Klavierlackoptik bestellt?
Meine Wenigkeit hats getan und ich bin tierisch neugierig wie die sich optisch macht.
Muss leider noch lange warten.
Jemand ein paar Bilder von der Optik parat ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Das Praktische an dem Klavierlack-Zeug ist, dass wenn dein Wagen mal gestohlen und anschließend von der Polizei wiedergefunden werden sollte, dann brauchen die Beamten kein Fingerabdruckpulver, denn die Fingertappser sind auch so überall schön zu sehen. 😉Im Ernst, wer auf Putzen steht, der wird daran seine helle Freude haben. Die anderen werden sich ärgern oder es nach einiger Zeit ignorieren. Mein Fall wäre es nicht, insbes. wenn alles andere auch noch schwarz ist.
Man merkt schon, fast alle hier fahren den gleichen Audi...keiner mal etwas individuelles, ausgefalleneres...sehr schön
65 Antworten
ja sind eben die dezenten details die den s5 vom a5 unterscheiden :-) im zubehör shop wirst du sie bekommen wird dir aber einiges kosten!
Zitat:
Original geschrieben von gtihatza
ja sind eben die dezenten details die den s5 vom a5 unterscheiden :-) im zubehör shop wirst du sie bekommen wird dir aber einiges kosten!
Heißt das nun, dass ich sie auch nicht als Audi exklusiv, fix eingebauter bestellen kann? müssen diese dann nachträglich ausgetauscht werden? Wäre Schade. Dass würde ich mir dann nicht antun! 🙁
also das kann ich dir leider nicht sagen, in Ö gibts die nur für den s5, audi exklusiv wird in österreich im konfi nicht wirklich angeboten, müsste man direkt beim :-) nachfragen
sonst ist der aus- u. einbau von leisten nicht wirklich ein aufwand sind nur geklippst .... die carbon leisten werden ein geschenk von mir an meine schwester sein, da ihr diese im s4 so gut gefallen & sie im a5 die klavierlack bestellt hat
wenn ich einen preis weiß kann ich dir gern informieren!
Zitat:
Original geschrieben von gtihatza
wenn ich einen preis weiß kann ich dir gern informieren!
das wär super!