Dekoreinlagen in Klavierlackoptik !

Audi S5 8T & 8F

Hat jemand von Euch die Dekoreinlagen in Klavierlackoptik bestellt?

Meine Wenigkeit hats getan und ich bin tierisch neugierig wie die sich optisch macht.
Muss leider noch lange warten.

Jemand ein paar Bilder von der Optik parat ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Das Praktische an dem Klavierlack-Zeug ist, dass wenn dein Wagen mal gestohlen und anschließend von der Polizei wiedergefunden werden sollte, dann brauchen die Beamten kein Fingerabdruckpulver, denn die Fingertappser sind auch so überall schön zu sehen. 😉

Im Ernst, wer auf Putzen steht, der wird daran seine helle Freude haben. Die anderen werden sich ärgern oder es nach einiger Zeit ignorieren. Mein Fall wäre es nicht, insbes. wenn alles andere auch noch schwarz ist.

Man merkt schon, fast alle hier fahren den gleichen Audi...keiner mal etwas individuelles, ausgefalleneres...sehr schön

65 weitere Antworten
65 Antworten

habe meinen heute abgeholt.... exclusive line magnoliaweiss + klavierlack...

Fotos gibts in einem Extra-Thread

Zitat:

Original geschrieben von awkey

habe meinen heute abgeholt.... exclusive line magnoliaweiss + klavierlack...

Fotos gibts in einem Extra-Thread

very nice !!!

jup, richtige Wahl, Klavierlackoptik kommt edeler als Holz oder LangweilerAlu

Zitat:

Original geschrieben von tapereader

very nice !!!

Ich gib dir gleich „LangweilerAlu“ DU. 😉

Zitat:

Original geschrieben von traugottle

Zitat:

Original geschrieben von tapereader

very nice !!!

Ich gib dir gleich „LangweilerAlu“ DU. 😉

hahah, mit dunklem Leder akzeptier ich auch Alu.

Vielleicht liegts auch am Alter, bin 27...da hat man noch andere Fluseln im Kopf.

Ähnliche Themen

Nö liegt nich am Alter, ich bin 25 und hab in meinem A5 3.0 TDI das Langweiler-Alu :-P

Hab auch Schwarzes Leder und Klavierlack-Optik! Sieht einfach edel aus (meine Meinung). Klar hab ich auch mein Microfaser-Tuch immer Griffbereit und muss laufend drüberwischen wenn meine Mädels überall Ihre Finderabdrücke hinterlassen - aber das geht schon. Es ist es wert 🙂

Wenns mir heute reicht mach ich noch paar Fotos davon 🙂

Hab mir vom S5 das Carbon Dekor einbauen lassen, Anbei 2 Fotos.....Holz ist nicht mein Fall (persönliche Meinung) und Alu....hmm....haben halt viele A5's 😉

Carbon Nr. 2

Zitat:

Original geschrieben von mo007

Hab auch Schwarzes Leder und Klavierlack-Optik! Sieht einfach edel aus (meine Meinung). Klar hab ich auch mein Microfaser-Tuch immer Griffbereit und muss laufend drüberwischen wenn meine Mädels überall Ihre Finderabdrücke hinterlassen - aber das geht schon. Es ist es wert 🙂

Wenns mir heute reicht mach ich noch paar Fotos davon 🙂

Du bist mir sympathisch, stelle wohl auch noch ein Püppchen ein das mir die Einlagen sauberwischt.

Hallo zusammen!

Ich habe bei meinem A5 auch Leder in schwarz mit Klavierlackoptik gewählt. Ich habe allerdings den Eindruck, dass der Schwarzton der Mittelkonsole nicht mit dem Schwarzton der Dekorelemente in den Türen übereinstimmt. Das Dekorelement in der Mittelkonsole hat meines Erachtens einen dunklen Blaustich und ist daher nicht wirklich "Klavierlackoptik"-Schwarz.

Ist das jemand anderem auch aufgefallen? Ist das normal? Oder ist bei mir das Dekorelement in der Mittelkonsole mangelhaft.

Sicherlich: Nur eine Kleinigkeit, aber stört mich schon irgendwie, wenn man bedenkt, dass man für das Auto mehr als 50.000,- EURO gezahlt hat.

Beste Grüße
Dirk

@boatsch:

Ich hatte auch die Qual der Wahl. Die magnolienweiße Innenausstattung hatte es mir ebenfalls angetan. Aber letztendlich habe ich davon wieder Abstand genommen, weil mir von vielen Seiten berichtet worden ist, dass es schnell verfärbt, wenn man - wie ich - schwarze oder blaue Jeans trägt. Ich hatte doch etwas Angst davor, nicht all zu lange Freude daran zu haben.

Klavierlack ist absolut genial. Ich habe es im A6. Gefällt mir wesentlich besser, als alles andere. Habe mir letzte Woche sogar den Schalthebelknauf aus Klavierlack nachrüsten lassen...ein Traum...😁

Ein Sarg ist übrigends immer weiß innen (zumindest in 90% der Fälle)😉

naja, wenn der Deckel zu ist, dann ist trotzdem alles schwarz... da kann das sarg-interieur noch so (magnolia)weiss sein ;-)))

hallo wer von euch hat denn ein oder mehrer fotos von der klavierlackoptik
meiner wird auch schwarz schwarz schwarz aber gesehen habe ich noch nichts
oder kann man nicht fotografieren wenn alles schwarz ist????????????
gruß peter

wir haben bestellt klavierlackleisten mit sportsitze und silberne nähte bin mal gespannt auf die kombi! im bmw hatte ich auch klavierlack, muss man echt nur abstauben, sieht aber sehr edel aus meiner meinung nach. in unserem rs4 zieren auch klavierlackleisten den innenraum!

fotos wären spitze!

Deine Antwort