Dekoreinlagen Carbon Atlas vs. Carbon Köper
Kann mir jemand die Unterschiede zwischen den Dekoreinlagen Carbon Atlas und Carbon Körper aufzeigen? Material, Verarbeitung und Bilder wären super. Im Konfigurator ist das schwierig zu sehen.
Mein Händler konnte mir nicht wirklich etwas dazu sagen.
Danke schonmal...
Beste Antwort im Thema
so hier jetzt ein paar Bilder, allerdings ist das Carbon ziemlich verspiegelt, so dass man wegen der Helligkeit draussen starke Reflektionen sieht...
20 Antworten
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand den Unterschied zwischen den Dekorelementen Carbon Atlas (460 €) und den Dekorelementen Carbon Körper (1.000 €) erklären? Auf den Bildern im Konfigurator ist nur schwer ein Unterschied zu erkennen.
Im normalen A4 S Line gibt es die Atlas-Zierelemente nicht sondern nur die Körper.
Danke.
Gruß
Alex
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'S4 Dekorelemente Carbon Atlas vs. Köper' überführt.]
Das ist die Webart, Google ist Dein Freund!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'S4 Dekorelemente Carbon Atlas vs. Köper' überführt.]
Schon wieder?
Das Thema gab es hier 3-4 mal.
Es ist andere Art der Verflechtung/Bindung von Carbonfasern und es ist unterschiedlich aus. Carbon Köper wirkt dabei hochwertiger, imo.
https://www.motor-talk.de/.../...-atlas-vs-carbon-koeper-t6166110.html
Köper ist die klassische Optik mit dem 45° versatz.
Vielleicht hilfst
Ich hatte Atlas im S5 (Bild mit der geraden Sicht aufs MMI Display) und jetzt im S4 das Körper (Bild von schräg).
Da es optisch deutlich mehr Tiefe & Struktur erzeugt, find ich Körper irgendwie schöner.