Deisgn Stahlräder 16"
Hallo,
weiss jemand ob man die Design Stahlräder in 16" auch auf dem Caddy Life montieren kann?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von caddyhood
Bla...bla...bla!Kann hier bitte wer zu machen! 😠
Es wird wieder mit vielen Worten nichts für einen TE verwertbares geschrieben! Ob der TE einen Beitrag verfasst hat oder Tausend! Es zählt die Qualität und nicht die Quantität einer Antwort!
CADDYHOOD
oh man-was ist hier los......
ich bin nun seit 6 wochen stolzer besitzer eines caddys,seit 2007 im MT forum aus teils beruflichen und privaten angemeldet-da man ja sonst nichts suchen oder richtig lesen kann-ich fahre/besitze noch andere autos-weshalb ich natürlich auch dort in foren angemeldet bin-aber was hier abgeht-spez. in der caddy-ecke...ist echt mies..da fragt einer eine frage-....entschuldigt sich schon vorab-weil er weiß die oberlehrer-sprüche...benutze die suchmaschiene....egal-ob die beiträge aus dem letzten jahrtausend sind-und auch garnicht zum modelljahr des suchenden passen......und trozdem wird er auf übelste mit belehrungen...das darfst du nicht...das passt nicht-hab ich schon tausend mal gesagt....und mach mal hier einer zu....
man ich verbringe hier meine freizeit-denk ich zieh gute sachliche infos raus...und dann sowas hier...
.ich hab mich an der handschuhfach-deckel aktion beteiligt...hab ihn nun drin und jeder fragt...oh klasse...und ich--- ja hab ich aus aus dem caddy forum
und nun wird es zeit-hier mal meine meinung zu sagen....und denk werde nun doch nicht mein urlaub so legen-mal caddy treffen ansteuern...aber ich glaub ich lass es...die sprüche ...oh die montierten felgen darst du aber nicht fahren.....die leuchten innen und die...sind nicht erlaubt....ich denk ich mach nischt....ich werde hier auch nix mehr posten....lesen und ....
ja das mußte ich mal loswerden.....
30 Antworten
Moin,
euer Verhalten in diesem Thread ist ein wenig seltsam.
Es soll ja durchaus mal vorkommen, dass ein neuer User (vielleicht fälschlicherweise) zu einem bereits vorhandenen Thema einen neuen Thread eröffnet.
Dies ist ja grundsätzlich nicht weiter tragisch. Man kann ihn in netter, höflicher Art und Weise auf die Suchfunktion verweisen.
Man könnte auch selbst die Suchfunktion befragen und den gesuchten/nützlichen Thread direkt verlinken.
Dies gilt im Übrigen auch für diese Reifen/Felgen Liste, wenn diese im konkreten Fall hilfreich ist.
Diese öffentlichen Forderungen nach der Schließung eines Threads müssen auch nicht sein. Setzt einen Alarm ab, schreibt das konkrete Problem hinein und es kümmert sich ein Kollege um die Angelegenheit.
Nun überdenkt euer Verhalten in diese Richtung mal ein wenig.
Der Sinn bzw. der Zwang nach einer Vorstellung des Users erschließt sich mir hier nicht wirklich. 😕 Und wenn es um Reifen udn Felgen geht, sollten sich Caddy, Caddy Life und Caddy Maxi durchaus ähneln. 😉
Danke an TAlFUN für das Eingreifen. Der Thread bleibt jedoch geschlossen, da ein angeblicher (nicht verlinkter) Thread zu dem Thema existieren soll.
Bei weiteren Fragen zu diesem Thema diesen bitte benutzen.
***closed***
Bei Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung.
MfG
Mirco-S-H
MT-Moderation