Dein Wunschzettel an Opel

Opel

Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Opel zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.

Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Opel für das Jahr 2011 wünschen?

Beste Antwort im Thema

Das sie endlich mal nen Omega Nachfolger rausbringen bzw. irgendwas mit HECKANTRIEB!!!!

390 weitere Antworten
390 Antworten

Sparsamere Motoren!
Weitere Arbeit an der Qualität. Ich habe die letzten 23 wirklich sehr gute Erfahrung mit Opel bei den Modellen Ascona C, Omega A, Corsa B und D, Signum und Astra H. In dieser Zeit 2 Ausfälle, die mich am normalen Weiterfahren gehindert haben (beide Male mit geringem Aufwand und mittelmäßiger Einschränkung Weiterfahrt möglich). Die wenigen Grantieprobleme (3) und eine Kulanz wurden sehr gut behoben. Wichtig ist eine gute Werkstatt (und bei Opel gibt es für mich zum Glück Auswahlmöglichkeiten, die mich zu einer sehr kompetenten Werkstatt geführt haben).
Mehr Reklame für die viele gute und nützliche Technik, die bei Billigherstellern selten in der Konsequenz eingesetzt wird.

ich wünsche mir ein ordentliches coupe ala Manta A bzw B oder Calibra mit schönen eckigen konturen freundlichere Opelhändler! ( kann nicht sein das beim Händler A der Auspuff fürn Signum 2.2 DTI 520€ und beim Händler B nur 320€ sowas darf nicht sein) sonst bin ich echt zufrieden, und velleicht besser ausstattungenslinien und besser pakette bzw auch gute finanzierungen!

Ich wünsche allen Mitarbietern viel Erfolg und dass die Vertragswerkstätten vor dem Verkauf eines Gebrauchten mehr Sorgfalt an den Tag legen und nicht so tun, als wenn Frauen gar keine Ahnung hätten !!! Das sind auch nur Menschen.

Opel Meriva H.L.elktr.Fensterheber defekt,nur ein kleines Plasticteil.
wo das Seil eingehängt wird abgebrochen,Kosten 550,00 €.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Speedsterfahrer

Zitat:

Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Opel für das Jahr 2011 wünschen?

Ich wünsche mir, dass Opel (und auch alle anderen Hersteller) keine Fehlkonstruktionen in den Umlauf bringen! Und wenn doch, dass dafür dann gerade gestanden wird...

Besser hätte ich das nicht schreiben können, zumindest eine kleine Ergänzung, Opel sollte nicht so viel versprechen, was dann später doch nichts wird (es lebe das Erdgas, demnächst wird damit nur noch geheizt, und zwar nicht auf der Strasse!)

Zitat:

Original geschrieben von MOTOR-TALK

Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Opel zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.

Das die Firma Opel die Reparaturkosten fuer meinen Ascona C 2,0 NE- GT Fliesshaeck Bj.86 Uebernehmen. Es waehren cca 2500 Euro. Mehr nicht. Euch allen Frohe Festtage und guten Rusch in's 2011!🙂

Ich wünsche, dass alle OPEL Fahrer ab 2011 wenn Sie Opel-Werkstätten und Händler besucht haben zufrieden verabschiedet wird. Ein Kunde kauft nur dann wieder einen OPEL, wenn Er oder Sie bei jedem Opel-Händler oder Werkstatt Besuch zufrieden wieder das Gelände verlässt.

Zitat:

Original geschrieben von alcapone2010

Das Opel nicht immer wieder den trennt verpennt und endlich auch mal wieder einen Familienvan auf die Beine stellt mit Schiebetüren und zu Familienfreundlichen Preisen!

Aber nicht auf der Basis des Agila oder Corsa,sondernhalt Familie

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von MOTOR-TALK

Einen Insignia der einen wirklich großen Kofferraum hat! Dieser wird immer kleiner. Deshalb wird mein neuer wahrscheinlich ein Skoda Superb. Schade....

Moin!

Ich wünsche Opel, dass die Kunden anderer Hersteller ihre eigene Marke genauso kritisch beäugen, beurteilen und hinterfragen, wie das seit Monaten mit Opel geschieht!
Und ich wünsche Opel, dass auch die Presse in ihrer Berichterstattung endlich gleiche Maßstäbe für alle Hersteller ansetzt, wenn es darum geht, negative oder positive Meldungen zu verbreiten!

Gruß
Fliegentod

Ich wünsche mir von Opel einen RICHTIGEN CARAVAN, und kein Levi- Style- Kombi ( etwa so wie der Vectra C oder Omega B).

ich wünsche mir einen MANTA C !!!!

zuerst wünsche ich mir und den Opelanern das die Marke Opel bestehen bleibt und eigenständige Autos baut. dazu gehört auch das es wieder soetwas wie den Signum und den Omega gibt. beides sehr gute und zuverlässige Fahrzeuge. nur sind die Neuwagenpreise um einiges zu hoch.

Ich wünsche mir:

-eine Billigmarke von Opel evtl. ja WARTBURG mit der man Modelle nach den Alten Vorbild baut "alltagsnutzen & Preis/leistung", evtl. sogar alte Modelle auch hier anbiete so wie man es z.b. in Polen auch macht z.B. Astra G für 10000€ Corsa D für 7500€ ....

(insignia = alles über 1.80m sitz im fond beengt; allgemein kommen die Motoren kaum mit den hohen Gewicht klar und der clou der neue astra caravan sieht chic aus aber rein passt "kaum" was und das bei 4,70 + AHK-> sprenkt einfach meine Garage usw usw.)

Deine Antwort