Dein Wunschzettel an Opel

Opel

Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Opel zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.

Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Opel für das Jahr 2011 wünschen?

Beste Antwort im Thema

Das sie endlich mal nen Omega Nachfolger rausbringen bzw. irgendwas mit HECKANTRIEB!!!!

390 weitere Antworten
390 Antworten

Ich wünsche Opel noch eine lange Zeit am Markt zu bleiben und den Konkurenten noch sehr viele Magenschmerzen zu verursachen.🙂🙂🙂🙂

Ich würde mir wünschen ,dass Opel bei den Diesel Fahrzeugen wieder mehr auf Hubraum setzen
würde, und durch neue Techniken den Verbrauch senken würde, und nicht durch kleine Motoren
mit niedrigem Hubraum und Turbo. Durch diese niedrigen qm Zahlen, kommt immer mehr ein
Turboloch bei Anfahren zu stande. Der Spruch von früher "Hubraum statt Spoiler" hatte immer
schon seine Berechtigung.

Was fürn Käse, gerade kleine Lader gehen untenrum gut....

Zitat:

Original geschrieben von MOTOR-TALK

Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Opel zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.

Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Opel für das Jahr 2011 wünschen?

Ich würde mir wünschen das Opel seinen Kundenservice mit Leuten besetzt die ein bißchen Ahnung haben.Was ich da erlebt habe mit dieser Frau Drapzig, das ist unterste Schublade und wird mich beim nächsten Autokauf bestimmt beeinflussen. So einen Schwachsinn möchte ich mir nicht nochmal anhören.

Kundenservice: Note sechs!!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von steel234

Was fürn Käse, gerade kleine Lader gehen untenrum gut....

dann hast du scheinbar noch keinen 1.3er cdti eco-flex mit 55kW gefahren (corsa). wenn der kein turboloch haben soll, weiß ich auch nicht mehr.

hallo zusammen,
was ich mir von opel wünsche....das sie den omega wieder in ihre palette aufnehmen...das wäre mein wunsch...🙂

Die Updates für das Opel Navi sind viel zu teuer für diese Minimalversion, da kaufe ich mir doch lieber ein neues externes Gerät mit viel mehr Möglichkeiten. Kompetenz der Opelwerkstatt zweifelhaft.

Wichtig vor allem:

Reparaturfreudliche Modelle!
Nichts nervt so sehr, wie wenn alles verbaut ist.

Außerdem sollte nicht alles anders mit jedem neuen Modell gebaut werden.
Wenn mein Dachtäger nicht mehr auf das neue Modell passt, kann ich auch die Marke wechseln.
Die Computerindustrie mit ihren Standards macht es doch vor!

Warum geht das nicht bei den Autos?
Ein Anbauteil vom Astra passt weder innerhalb der Modellreihe (verschiedene Jahrgänge) geschweige denn an andere Modelle z.B Zafira, Vectra, Corsa, Insignia.......

Wo ist da die Kundenbindung??????

Ich wünsch mir endlich auch bei einem Benziner den sechsten Gang. 140 ps und 1,2 Tonnen schreien förmlich danach,... Oder wie währe es mal mit einem Astra Kombi Allrad?!? Dann muss man hier im Bergland ned dauernd selbst schrauben,... denn der insignia ist nicht so mein Fall viel zu wuchtig und unübersichtlich und zu guter letzt setzt mal endlich den Verbrauch runter und das nicht nur mit immer kleineren Motoren wie währs mal mit Astra Hybrid ?!!
MfG
Grassator

Moin,
ich wünsche mir Bi-Xenon für den Meriva B,nebenbei noch günstigere Preise für's Navi Update!

Moin moin Freunde,im Grunde genommen bin ich fast zufrieden.Aber mein Wägelchen kommt langsam in die Jahre[Vectra B Bj.2001 150000 km,2,2 Diesel].Ich wünsche mir,daß Opel speziel seine Mitarbieter tiefgründiger in Sachen Elektronik qualifiziert.Nur besser geschultes Personal bringt letztendlich zufriedenere Opel- Fahrer und Kunden. Einen schönen 3.Advent sowie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.ic diesel.😕

Ich würde mir einen großen Kombi mit steiler Heckscheibe wünschen, so wie der Omega war.

Alles Gute und guten Verkaufserfolg

Zitat:

Original geschrieben von Grassator

Ich wünsch mir endlich auch bei einem Benziner den sechsten Gang [...] und zu guter letzt setzt mal endlich den Verbrauch runter und das nicht nur mit immer kleineren Motoren [...].

Dein Wort in deren Gehörgänge!

Ich würde mir wünschen, dass Opel in Sachen Spritverbrauch mehr an Ihren Fahrzeugen arbeiten. Ein 6.Gang bei meinen Benziner mit 100 PS wäre auch nicht schlecht. Ansonsten bin ich mit Fahrverhalten und Service bis jetzt zufrieden. Kann dazu aber noch nicht viel sagen da das Fahrzeug noch zu neu ist.

Mein Wunsch - dass Probleme, wie die "Kontaktschwäche" bei meinem Corsa, von der Werkstatt oder von Opel als Kulanzleistung behoben werden. Die Kundenfreundlichkeit ist durch den eklatanten Geldmangel leider auf der Stecke geblieben. Wenn ich als Kundin für Konstruktionsmängel meines Corsa - auch noch für die Reparatur bezahlen soll ...???

Als Fahrerin hat man beim Corsa sowieso immer einige "Kleinigkeiten", die man berappen muss, weil immer mal was kaputt geht. Da war sogar mein Punto seltener - immer wieder mal zwischen den Inspektionen - in der Werkstatt...

Ansonsten - ein frohes Fest für die gebeutelten Mitarbeiter von Opel.

Deine Antwort