Dein Wunschzettel an Opel
Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Opel zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.
Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Opel für das Jahr 2011 wünschen?
Beste Antwort im Thema
Das sie endlich mal nen Omega Nachfolger rausbringen bzw. irgendwas mit HECKANTRIEB!!!!
390 Antworten
Verehrte Opelaner,
ich wäre dankbar für eine beheizbare Frontscheibe.
Und im Übrigen noch eine schöne Adventszeit, besinnliche Feiertage sowie alles Gute für 2011!
Arri
Zitat:
Original geschrieben von signum19
Ich wünsche mir stärkere Motoren für den Zafira 🙂
Noch stärker als die 240ps die es schon gibt`?😕
In einem Minivan?
Der Zafira 2.0T und OPC ist doch schon der stärste Minivan am Markt!
omileg
Den Heckantrieb zurück !! :-(
Ähnliche Themen
Alles gute für Opel,
für mich: einfach zu wechselnde Glühlampen, Ersatzteile nicht zu Apothekenpreisen.
Schöne Weihnachten!
Zitat:
Original geschrieben von MOTOR-TALK
Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Opel zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Opel für das Jahr 2011 wünschen?
Erweiterung der CNG-Antriebe nach unten, z.B. 1,0 CNG mit Kompressor/Abgasturbolader
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Noch stärker als die 240ps die es schon gibt`?😕Zitat:
Original geschrieben von signum19
Ich wünsche mir stärkere Motoren für den Zafira 🙂
In einem Minivan?
Der Zafira 2.0T und OPC ist doch schon der stärste Minivan am Markt!omileg
Den Zafira OPC kann man aber nicht mehr bestellen. Ergo: keine 240 PS mehr.
Zitat:
Original geschrieben von ElDiablito
Den Zafira OPC kann man aber nicht mehr bestellen. Ergo: keine 240 PS mehr.Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Noch stärker als die 240ps die es schon gibt`?😕
In einem Minivan?
Der Zafira 2.0T und OPC ist doch schon der stärste Minivan am Markt!omileg
Einfach aus dem Grund,weil der neue in den Startlöchern steht!
Und selbst mit 200ps zählt er immer noch zu den stärksten Vans in unserem Lande.
omileg
Zitat:
Original geschrieben von OpelWelt
Und es wird keinen Zafira-C OPC geben. Mein Wunsch ist, dass Opel die Entscheidung überdenkt.
Denke doch,
es wird bei Opel ernsthaft darüber nachgedacht den kommenden Zafira auch wieder als OPC anzubieten.
Einfach aus dem Grund,weil man gemerkt hat das ein großer Teil der Verkäufe des aktuellen Zafira mit den OPC
line'sverkauft wurden und man laut Opel....einen Imageträger beim Zafira braucht.
Und nichts weiter sind ja die jeweiligenOPC-Topmodelle.
Und die OPC-line Ausstattungen werden direkt abgeleitet von den jeweiligen OPC-Modellen.
Die Überlegung beim Zafira-C kein neues OPC-Modell mehr auflegen zu wollen kam in der Zeit der ungewissen Zukunft Opel's auf.
Jetzt wird aber def. darüber nachgedacht den Zafira-C auch wieder als OPC kommen zu lassen.
omileg
Schön , wenn da was wahres dran wäre. Beim Zifira finde ich ein OPC-Ableger wichtig. Beim Meriva auch schon ein OPC in Planung, oder bleibt der auf Eis gelegt?
Opel Astra J:
Das Einparken ist fürchterlich. Opel müsste normalerweise um die Sicherheit zu gewährleisten die Einparkhilfe Serienmässig einbauen. Die schlechte Sicht nach Hinten verstärkt dieses noch erheblich.
Zitat:
Original geschrieben von MOTOR-TALK
Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Opel zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Opel für das Jahr 2011 wünschen?
einen Opel der sparsam ist an Benzin verbrauch (8.0 l ) ist einfach für die heutige Zeit zu hoch
"fahre einen Astra H 1,6 115 PS 16V "