ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Dein Wunschzettel an Mitsubishi

Dein Wunschzettel an Mitsubishi

Mitsubishi
Themenstarteram 3. Dezember 2010 um 11:38

Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Mitsubishi zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.

Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Mitsubishi für das Jahr 2011 wünschen?

Beste Antwort im Thema

bei meinem ASX gefällt mir nicht:

-Schalter der Sitzheizung sind nicht im Blickfeld

-Türen schließen nicht automatisch beim losfahren

-Schleifgeräusche vorne rechts (Handschuhfach ??)

-unbeleuchtete Bedienteile an der Fahrertür (Fensterheber, usw)

-kein automatisch abblendbarer Innenspiegel

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten
am 11. März 2011 um 22:15

Ich wünsche mir vor allem eine attraktivere Modelpallette.

Das Mizu mit den E-Autos voll auf der Ökowelle schwimmt is zwar gut aber nicht schön.

Warum muss das erste in Großserie gebaute Elektroauto aussehen wie ein Ei auf Rädern?

Mitsu is damit sowieso nur der Technologielieferant für andere Hersteller wie damals mit dem GDI, der wurde auch in kürzester Zeit abgekupfert und als FSI Innovation bei VW angepriesen...

am 12. März 2011 um 9:41

Das mit dem Ei ist doch einfach zu erklären. Mit wenig Ernergie in der Batterie, großen Innenraum, wenig Gewicht gibt es von der Natur vorgegen nur eine Form der Fortbewegung: Das Ei :D

am 15. Juni 2011 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von mikemondeo

Hallo, ich wünsche mir von Mitsubishi das die Vertragswerkstätten mehr Freundlichkeit und Ehrlichkeit den Kunden gegenüber erbringen müssen und das Mitsubishi das auch kontrolliert.

Habe nur Ärger mit meiner Werkstatt. Ersatzfahrzeug-Fremdwort! Preisabmachung nicht gehalten!

Man muss sich alles schriftlich geben lassen. Das Auto ist erst 2 Jahre alt, hat also noch Vollgarantie.

Mehr Service,denn mehr Geld bezahlen müssen die Kunden ja schon lange!

Nicht nur von den Händlern

Mein L200 neu 1 Jahr Ärger und Gefährdung unseres Lebens

Defekter Allrad, Automatikprobleme, Wasser im Scheinwerfern,

Abregeln der Leistung bis null während der Fahrt usw.

2 Jahre Rechtsstreit und Gutachter

Trotz Gutachten, dass das Fahrzeug gefährlich ist und praktisch nichts taugt ging Mitsubishi in Revision.

Nach gewonnener Revision musste ich erst beim Händler Kontopfändung machen bis Bewegung in die Sache kam.

Diese Kundenfreundlichkeit kann bestimmt keine Marke überbieten.

1 - MeinWunsch wäre einnachträgliches Chiptuning für Mitsub. Outlander Bj, 2005, mit ca. 30 PS mehr Leistungsausbeute, aber gleichzeitig um mindestens 4 Ltr. weniger Benzinverbrauch :D

2 - Empfehlenswert wäre ein richtig funktionierender Bordcomputer. Das Eingebaute Exemplar ist nicht der Weisheit letzter Schluß.

3 - Ein um ca. 20 Ltr. größeres Tankvolumen wäre bei diesen Verbräuchen angebracht. Evtl. ein Zusatztank zum nachträglichen Einbau?!

4 - Die Federung sollte nicht so knochentrocken durchschlagen.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Dein Wunschzettel an Mitsubishi