ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Dein Wunschzettel an Mitsubishi

Dein Wunschzettel an Mitsubishi

Mitsubishi
Themenstarteram 3. Dezember 2010 um 12:38

Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Mitsubishi zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.

Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Mitsubishi für das Jahr 2011 wünschen?

Beste Antwort im Thema

bei meinem ASX gefällt mir nicht:

-Schalter der Sitzheizung sind nicht im Blickfeld

-Türen schließen nicht automatisch beim losfahren

-Schleifgeräusche vorne rechts (Handschuhfach ??)

-unbeleuchtete Bedienteile an der Fahrertür (Fensterheber, usw)

-kein automatisch abblendbarer Innenspiegel

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Mein Wunsch: Den aktuellen Lancer als schicken Kombi! *träum* :)

Ich würde mir einen Grandis Nachfolger wünschen.

Leider hat Mitsu keinen vernünftigen Mini-Van Ersatz für das Modell....

EVO DID !:D

Einen Colt- Nachfolger und damit das Ende der ewigen Sondermodell- Politik ;)

Und das die Preise in Zukunft nicht abheben :)

 

am 3. Dezember 2010 um 18:12

Ja der Lancer als Kombi wäre schön.

Noch mehr wünsche ich mir aber einen Colt oder Lancer als Hundefänger (Damit meine ich sowas wie Caddy, Combo, usw.) UND mit Allrad, damit ich bei dem Wetter endlich ordentlich Waldwege fahren kann aber trotzdem weniger Unterhalt bezahlen muss als mit einen L200, Outlander o.ä.

am 3. Dezember 2010 um 19:55

Günstigere Zubehör- und Ersatzteilpreise!

So kostet z.B. die Nachrüstung des Werksnavis bei Mitsubishi inkl. USB-Funktion für ein 2010er Modell über 4000 Euro

Die Chromumrandung um den Kühlergrill eines Outlanders schlägt sogar mit Materialkosten von 600 Euro zu Buche.

am 3. Dezember 2010 um 21:56

Galant Kombi Nachfolger, oder Benzinleistung im ASX

ne schönen Combi, ne Coupe und ne Nachfolger vom Grandis.

Einen Galant Kombi Nachfolger.

In Deutschland ist der Kombi mit die beliebteste Fahrzeugform. Damit hätte Mitsubishi noch mehr Erfolg.

Aber bitte nicht son verkorstes Teil sprich: vorne super tolles Jet-Fighter Outfit und hinten schnell ein Hinterteil drangeklatscht...

Denn der Lancer Sportback is ja wohl so was von vorne hui und hinten pfui.....

Hab was interresantes gefunden :-) http://illegal-crew.org/tag/colt-2011/

Hallo, ich wünsche mir von Mitsubishi das die Vertragswerkstätten mehr Freundlichkeit und Ehrlichkeit den Kunden gegenüber erbringen müssen und das Mitsubishi das auch kontrolliert.

Habe nur Ärger mit meiner Werkstatt. Ersatzfahrzeug-Fremdwort! Preisabmachung nicht gehalten!

Man muss sich alles schriftlich geben lassen. Das Auto ist erst 2 Jahre alt, hat also noch Vollgarantie.

Mehr Service,denn mehr Geld bezahlen müssen die Kunden ja schon lange!

am 4. Dezember 2010 um 15:33

stärkre Motoren mit Automatikgetriebe,mehr model Auswahl !!!!

Zitat:

Original geschrieben von Nelke3

Mein Wunsch: Den aktuellen Lancer als schicken Kombi! *träum* :)

und noch was:

zumindest einen weiteren (stärkeren) Benziner für den ASX und einen neuen Eclipse in Anlehnung an den schönen D30

Meine bisherigen Erfahrungen mit der Marke sind sehr gut.

Zitat:

Original geschrieben von mikemondeo

Hallo, ich wünsche mir von Mitsubishi das die Vertragswerkstätten mehr Freundlichkeit und Ehrlichkeit den Kunden gegenüber erbringen müssen und das Mitsubishi das auch kontrolliert.

Habe nur Ärger mit meiner Werkstatt. Ersatzfahrzeug-Fremdwort! Preisabmachung nicht gehalten!

Man muss sich alles schriftlich geben lassen. Das Auto ist erst 2 Jahre alt, hat also noch Vollgarantie.

Mehr Service,denn mehr Geld bezahlen müssen die Kunden ja schon lange!

Also ich weiß ja nicht wo du bist, aber wir sind sehr freundlich zu unseren Kunden, hilfsbereit. Haben auch ersatzfahrzeuge *unsere VFW* solltest mal deinen Händler wechseln.

Dann rufe MMD an und schildere deinen Fall, wir haben regelmäßig von Mitsubishi und hyundai einen im Haus und wenn wir fragen oder Probleme haben können wir die Mitarbeiten von den hersteller auch anrufen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Dein Wunschzettel an Mitsubishi