Dein Wunschzettel an Mini
Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Mini zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.
Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Mini für das Jahr 2011 wünschen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MOTOR-TALK
Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Mini für das Jahr 2011 wünschen?
-das die Scheinwerfer beim MINI-Hatch rund bleiben
-das die Windschutzscheibe beim Hatch weiterhin steil bleibt
-DER MITTELTACHO MUSS BLEIBEN!!!...auch oder gerade weil diverse Autoredakteure von den verschiedenen Blättchen es nicht fertig bringen den abzulesen. Immer wieder erheiternd😛
ich weiß, es sind drei geworden. Dafür relativ einfach umzusetzen...EINFACH SO BELASSEN:cool
Danke
51 Antworten
Eine Android Schnittstelle/App und nicht so einen iPhone-Käse 😉
Weihnachten feiere ich nicht. Für 2011 wünsche ich mir:
1. Ein anständiges Soundsystem über dem Harman Kardon, wie das Logic 7.
2. Ein besseres Serien-Sportlenkrad vergleichbar dem M-Lenkrad.
Das man wieder ein vernünftiges Radio aus dem Zubehör einbauen kann.
Ansonsten wird mein nächstes Auto garantiert kein Mini.😉
Zitat:
Original geschrieben von Tom-San
Countryman Herrmann-Karton ist sehr gut.
Works-Lenkrad aus dem Zubehör ist fast analog M-Lenkrad. Gibt es auch mit Alcantara
Ähnliche Themen
Hmmm ja da wünsche ich mir doch einen JCW Countryman. Wobei eigentlich benötige ich diese komischen hinteren Seitentüren eh nicht. Im dümmsten Fall würde noch jemand hinten einsteigen und mitfahren wollen ... Ja dann wünsche ich mir wenn möglich 250 PS aber pro Achse am Mini JCW (Hatch) also eben 4WD ... am besten dann gepaart mit dem xDrive40d oder xDrive50i von den grossen BMW's. Gut wenn schon Weihnachten ist wäre auch ein LRAD (auch Schallkanone genannt) nett. Wenn dieses LRAD Teil schön unsichtbar in der Frontschürze integriert ist umso besser. In Kombination mit Stealth-Technik. Dann stört mich innen speziell am Handschuhfach das es über keine Eismaschine verfügt. Diese wünsche ich mir auch - klar. Da die Dreher per Handbremse ausgelöst nicht immer gut ankommen wäre unten am Auto eine Drehscheibe praktisch so wie man diese von Tunnellöschfahrzeugen her kennt.
Zitat:
Original geschrieben von der-snert
Countryman Herrmann-Karton ist sehr gut.Zitat:
Works-Lenkrad aus dem Zubehör ist fast analog M-Lenkrad. Gibt es auch mit Alcantara
Das Works Lenkrad kriege ich aber nicht ins Leasing mit rein. Deswegen schrieb ich Serien-Sportlenkrad.
Würde man das Alcantara als Alternative zum Sport anbieten, würde ich es wählen.
Das Counryman-HK habe ich noch nicht gehört. Klingt es besser als das im Hatch??
Allradtechnik im Cabrio und mehr Leistung im JCW wäre nett.😁😁😁
Liebe die Frontscheibenheizung und meine Sitzheizung...aber so ne Standheizung wär auch was für mein CooperS Cabrio...😉...und okay...so ein JCW wär vielleicht auch einen Wunsch wert!!!
BabsiM
Zitat:
Das Works Lenkrad kriege ich aber nicht ins Leasing mit rein. Deswegen schrieb ich Serien-Sportlenkrad.Zitat:
Countryman Herrmann-Karton ist sehr gut.
Würde man das Alcantara als Alternative zum Sport anbieten, würde ich es wählen.
Das Counryman-HK habe ich noch nicht gehört. Klingt es besser als das im Hatch??
Allradtechnik im Cabrio und mehr Leistung im JCW wäre nett.😁😁😁
Klar kann das Lenkrad mit ins Leasing. Nur die Einbaukosten nicht.
Fest verbautes Fahrzeugteil.
Kannst ja beim BMW auch performanceteile ins Leasing nehmen.
Das HiFi System im Landmann ist echt gut. Kein Vergleich zum hatch
Zitat:
Original geschrieben von Maryo
Hmmm ja da wünsche ich mir doch einen JCW Countryman. Wobei eigentlich benötige ich diese komischen hinteren Seitentüren eh nicht. Im dümmsten Fall würde noch jemand hinten einsteigen und mitfahren wollen ... Ja dann wünsche ich mir wenn möglich 250 PS aber pro Achse am Mini JCW (Hatch) also eben 4WD ... am besten dann gepaart mit dem xDrive40d oder xDrive50i von den grossen BMW's. Gut wenn schon Weihnachten ist wäre auch ein LRAD (auch Schallkanone genannt) nett. Wenn dieses LRAD Teil schön unsichtbar in der Frontschürze integriert ist umso besser. In Kombination mit Stealth-Technik. Dann stört mich innen speziell am Handschuhfach das es über keine Eismaschine verfügt. Diese wünsche ich mir auch - klar. Da die Dreher per Handbremse ausgelöst nicht immer gut ankommen wäre unten am Auto eine Drehscheibe praktisch so wie man diese von Tunnellöschfahrzeugen her kennt.
Was denn???
Keinen fluxkompensator???
Zitat:
THX - mein erster Wunsch ist also schon erfüllt. Das wusste ich nicht.Zitat:
Klar kann das Lenkrad mit ins Leasing. Nur die Einbaukosten nicht.
Fest verbautes Fahrzeugteil.
Kannst ja beim BMW auch performanceteile ins Leasing nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von MOTOR-TALK
-das die Scheinwerfer beim MINI-Hatch rund bleiben
-das die Windschutzscheibe beim Hatch weiterhin steil bleibt
-DER MITTELTACHO MUSS BLEIBEN!!!...auch oder gerade weil diverse Autoredakteure von den verschiedenen Blättchen es nicht fertig bringen den abzulesen. Immer wieder erheiternd😛
ich weiß, es sind drei geworden. Dafür relativ einfach umzusetzen...EINFACH SO BELASSEN:cool
Danke
Ich wünsche mir nur noch dass der Unfreundliche im April meinen Mini zum Leasingrücknahmepreis zurücknimmt.
Kann´s kaum erwarten wieder ein Auto ohne ständige Macken zu fahren.
hochwertigeres Armaturenbrett im Countryman !
Das Design des Hatch in der nächsten Version
bitte nicht verunstalten !
Ich wünsche mir nur das Interchange Yellow zurück *heul*