Dein Traumauto!!

VW Passat B6/3C

Hallo liebe Passat Gemeinde!

Euer bezahlbares Traumauto ist sich der Passat 3C, der als R36 auch Opel Herzen höher schlagen lässt! (Ein Traum der Sound)
Was wäre denn mal wenn das Geld keine rolle spielen würde.
Was würdet ihr euch vor die Haustür Stellen?
Was ist euer Traumauto?

Grüße

Meines mal als erstes Opel GT I40. Am liebsten mit ZR1 Maschine für mich😁
Für die Ferien dann den RS6 MTM oder den M5 G-Power!

ihn nicht zu vergessen http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/153816/opel-insignia-a

20 Antworten

FAHREN würd ich viele gern mal, BESITZEN müsste ich davon echt keinen... alltag würd mir glaub n polo reichen eigentlich...

also wenn das geld da wäre.

als Alltags-/ Baustellenauto wüsste ein Audi R8 Spyder herhalten aber nur mit !!Anhängerkupplung!!! 😁 😁

und als Wochenendauto würde dann ein Aixam herhalten, 😁😁

Ne spaß bei seiten mein Traum ist ein Passi R36 Varinat mit HGP turbo ( 507 PS/ 700NM). bin zurzeit aber eh schon am Sparen für nen R normal🙂 in 1 bis 2 jahren wirds hoffentlich hinhauen 🙂

Mein Traumauto hat 4 Räder, ist ein Diesel, verbraucht unter 6 Liter, hat ~600 Liter Kofferraumvolumen und hat nach 300.000 km die Werkstatt nur zur Inspektion gesehen. 😎

P.S.: Bin vor 10 Jahren vor dem Centro in Oberhausen mal in so eine "versteckte Kamera-Geschichte" mit Markus Lanz von RTL geraten. Man meinte man fährt mit einem "Rennfahrer" in einem Ferrari Mondial ein wenig über die BAB und sitzt plötzlich selbst hinter dem Steuer. Fährt ein paar Runden um das Centro und wird dann verarscht mit Rauch aus dem Motor und so. Ist eigentlich auch egal. Was ich sagen will ist, dass der Mondial ziemlich ernüchternd war. Mit 18: "Boahh, so einen Ferrai will ich mal haben." Mit 38: "Na ja, war ganz nett, aber haben will ich den nicht." 🙂

Land Rover Defender 110 Station als Reisemobil ausgebaut, 2 Jahre Zeit und ein paar tausend Euro und dann gemütlich across the world...

Zitat:

Original geschrieben von BullishHarami

. Mit 18: "Boahh, so einen Ferrai will ich mal haben." Mit 38: "Na ja, war ganz nett, aber haben will ich den nicht."

Warum sollte man zum träumen aufhören... Ferrari müsste es ja nicht umbedingt sein... aber bisschen träumen darf man ja noch 😉. ( Lamborgini 😁 )

Mfg

Sorry, aber das ist ein Thema für 'n Blog und nicht für's Passat B6 Technikforum...

* * * C L O S E D * * *
__Neo__ Team Motor-Talk