Dein Kilometerstand ?
Hi Leute,
Ich hab mal ne einfache Frage.
Ich möchte einfach mal wissen was für einen Kilometerstand ihr bei eurem Astra F habt.
Ich frage deshalb, weil ich mir als Zweitwagen nen Astra kaufen will und der sollte schon lange halten!
bitte schreibt mir Motor und Kilometer auf.
Danke schon mal
Gruß Hoffi R.
120 Antworten
ASTRA F 1.6 16V 95400km baujahr 96
Moin.
Astra F 1.6i Bj.1991
285000km
Es werden noch wetten angenommen wann er den geist aufgibt :-)
TÜV 03/2008 ende des Astralebens
Meiner: Astra F X20XEV
Gelaufen: 77.000 Kilometer
Gebaut: 01.08.1995
MOTOR TOP !!!😁
KEIN ROST !!!😁
GEIL !!!😁
Uiuiui, da hat aber einer ein antikes Thread-Schätzchen ausgegraben 😁
Was solls:
C16NZ
EZ 02/1993, MJ 1993
gekauft am 27.11.2003 mit 74180km
Jetzt 151400km 😁
Motor läuft wie geschmiert, sparsam und ohne messbaren Ölverbrauch
Rost konnte ich dank mittlerweile gut 6l Hohlraumwachs erfolgreich verhindern.. er ist tatsächlich völlig sauber!
und wenn nichts weiter dazwischenkommt wird er mich noch mindestens 3 weitere Jahre begleiten
Wage mich ohne mit der Wimper zu zucken auch auf sehr lange Urlaubsreisen mit meinem treuen Gefährten 😉
Zitat:
Original geschrieben von DerOtt
Gebaut: 01.08.1995
Das wage ich stark zu bezweifeln! 😉
Ähnliche Themen
Dann schreibe ich mal nach 4 Jahren hier auch wieder rein 😁
Hab mein Baby immer noch aber mit 294 000km runter und mit 'neuen' Motor ;-)
x16szr
ez. 2.98
gekauft mit 100000 km märz 2006
jetzt 119000 km
Motor top, Karosse soweit top.
Wagen wird aber wohl bald weichen.
Mein Caravan habe ich im Nov. 2006 gekauft, damals mit 68.000 km, jetzt hat er 80.650 km runter.
Motor (X18XE) und Karosse 1A!
Hallo,
besitze nen Astra F Cabrio. C20ne
Bj.93 195 000 Km gelaufen und läuft noch ganz gut.
Ahoi,🙂
@Habichnet:
Stimmt war net Baujahr, war die erszulassung bei 01.08.1995!!! und hat wirklich erst 77.000 runter. HAbe den Wagen von meiner Tante abgekauft, und die hat den seit dem tod ihres mannes (mein Onkel) fast nur zum weg zur arbeit genutzt. und die war nur 11 kilometer von ihr entfernt. druf auf autobahn und da.
Wollte es selber kaum glauben aber is so.😁 Mich machts froh😁 Wennde net glaubst kann ich gerne scannen und reinstellen😉
MFG
Meiner hat jetzt 338000 km runter.
Motorbezeichnung: TC 4 EE 1
Modellkenzeichnung: 1,7 DT
Und schnurrt wie ein Kätzchen.
F GSi 16V, Bj 92, C20XE mit 243 tkm inzwischen ^^ aber der rest der Sig stimmt immer noch, Läuft wunderbar, kein Ölverbrauch, kein Wasserverbauch und 8,5l spirt also alles wunderbar, achso, rennen tuter besser als mancher mit 100 tkm weniger aufer uhr
Gruß Alex
cabrio mit 2l bj 93 181000km
mein astra f caravan c14nz ist zwar schon im himmel aber als er starb hatte er 410.000km runter
hab ihn mit 30.000km gekauft und er lief und lief ohne probleme
und wenn da nicht so eine schlafmütze gewesen wäre würde er heute noch laufen
achja ohne rost da war nix und er stand immer drausen
@derOtt
meine Aussage bezog sich lediglich auf die Aussage Baujahr. Du hast den Fehler ja selbst erkannt. Das BJ lässt sich so einfach nicht ermitteln.
Die EZ hat quasi null Aussagekraft, der Wagen kann vorher Monate oder sogar Jahrelang beim Händler auf dem Hof gestanden haben... auch wenn das nicht die Regel ist.
Über die Fahrgestellnummer lässt sich allerdings das Modelljahr ermitteln, Modelljahre gehen bei Opel immer von September bis August, also von Werksferien zu Werksferien.
Das genaue Datum der Produktion ist für den Privatmann unmöglich zu bestimmen. Möglicherweise kann Opel das anhand der laufenden Poduktionsnummer ermitteln, ob die sich aber diese Mühe machen und die Info dann auch rausrücken halte ich für fraglich 😉
@Habichnet:
Interessieren würde es mich ja schon, aber wie du sagst die mühe isset denke ich nicht wert.🙂
MFG🙂