Defektes Amaturenbrett Beifahrerseite
Hallo,
nach dem Putzen ist mir aufgefallen das bei der Beifahrerseite dort wo der Airbags hoch kommt wie eine lange Delle drin ist!!!
Kennt das jemand?
Sieht mir nach einer Reklamation aus oder?
Danke....
25 Antworten
Zitat:
@nikos9120 schrieb am 23. Mai 2021 um 15:43:52 Uhr:
Hallo,nach dem Putzen ist mir aufgefallen das bei der Beifahrerseite dort wo der Airbags hoch kommt wie eine lange Delle drin ist!!!
Kennt das jemand?
Sieht mir nach einer Reklamation aus oder?Danke....
Man sieht sowas bei sehr vielen Fahrzeugen. Das ist einfach dieser Übergang sozusagen zwischen Airbag und nicht Airbag. Ich denke mal daran kann man nicht viel ändern.
Ist das nicht die Sollbruchstelle?
Das da nicht viel mit Reklamation ist. Irgendwo muss der Kunststoff ja aufreißen können, wennder Airbag gebraucht wird.
me3
Ähnliche Themen
Sprich ich morgen trotzdem an sieht [Bitte Wortwahl beachten ... siehe NUB und Beitragsregeln | MT-Team | Moderation] aus
Würdest Du Dir deshalb ein neues Armaturenbrett (von Deiner Werkstatt) einbauen lassen? So richtig das große Programm? Alles auseinander reißen, Komponenten Aus-und Wiedereinbau?
Viel Spaß beim Suchen der nicht ausbleibenden Knarz- Klappergeräuschen.
Gruß
RSLiner
Zitat:
@nikos9120 schrieb am 25. Mai 2021 um 08:33:07 Uhr:
Meinst du ?
Jetzt mal sehen was die guten Leute von Vw dazu sagen…
Dafür habe ich ja Garantie…..
Also wenn ich Mechaniker wär und du mir damit ankommen würdest, müsst ich erstmal schmunzeln und fragen ob das jetzt ein Witz ist. Zudem ein VW ist kein Maybach. Es ist normal dass es diesen Strich gibt. Dafür hast du auch keine 150 000€ bezahlt...
Zitat:
@nikos9120 schrieb am 25. Mai 2021 um 09:08:02 Uhr:
Nein bei meinem Kumpel ist der nicht…….
Und bei meinem Arbeitskollegen auch nicht komisch oder ????
Ab November 2019 wurde kein 7er in Europa mehr produziert. Das heißt du hast es (falls du den aller letzten 7er gekauft hast) erst nacht 1,5 Jahren bemerkt. Dann wird das nicht so dramatisch sein oder? Ich finde es irgendwie unnötig wegen sowas einen Krawall zu machen und sich auslachen zu lassen. Aber das ist jedem seine Sache und du kannst dich natürlich darüber beschweren. Das ist nur meine Meinung.
Die können denken was sie wollen…..
Das Auto habe ich 1 Monat jetzt.
Was für ein Krawall fragen darf man ja oder nicht?
Ich habe mir die Bilder nochmals angeguckt !!!
Bist du sicher, das dass Auto unfallfrei ist? Sieht irgendwie repariert aus !! Meine Meinung !!
Zitat:
@nikos9120 schrieb am 25. Mai 2021 um 09:15:15 Uhr:
Das Auto habe ich 1 Monat jetzt.
War das beim Kauf noch nicht vorhanden oder hast Du das Auto nachts gekauft?
Zitat:
@yellwork schrieb am 26. Mai 2021 um 13:29:57 Uhr:
Ich habe mir die Bilder nochmals angeguckt !!!
Bist du sicher, das dass Auto unfallfrei ist? Sieht irgendwie repariert aus !! Meine Meinung !!Ok dann lassen wir das mal deine Meinung bleiben….