Defektes Amaturenbrett Beifahrerseite
Hallo,
nach dem Putzen ist mir aufgefallen das bei der Beifahrerseite dort wo der Airbags hoch kommt wie eine lange Delle drin ist!!!
Kennt das jemand?
Sieht mir nach einer Reklamation aus oder?
Danke....
25 Antworten
Zitat:
@xela_ schrieb am 26. Mai 2021 um 17:22:08 Uhr:
Zitat:
@nikos9120 schrieb am 25. Mai 2021 um 09:15:15 Uhr:
Das Auto habe ich 1 Monat jetzt.
War das beim Kauf noch nicht vorhanden oder hast Du das Auto nachts gekauft?
Da war es Kurz vor 6 Uhr🙄
Hör mal mein Freund, wir wollen dir alle helfen.
Auf Sprüche wie deiner können wir hier alle gerne verzichten..
- Respekt und Höflichkeit: Bleib sachlich und werde nicht persönlich.
damit kann es dann sachlich zum Thema weitergehen
Zitat:
@Nogolf schrieb am 26. Mai 2021 um 20:47:22 Uhr:
... und aus gegebenem Anlass verweise ich schon mal auf unsere Beitragsregeln und NUB ... z.B.:
- Inhalt und Mehrwert: Schreibe mit Themenbezug und Wert für andere Nutzer.
- Respekt und Höflichkeit: Bleib sachlich und werde nicht persönlich.
damit kann es dann sachlich zum Thema weitergehen
Alles klar Chef 😉
Ähnliche Themen
@nogolf
Vielleicht sollte man auch noch dazu erwähnen,das er nicht immer alles zitieren muss,wenn er direkt antwortet
Mal zurück zum Thema.
Zitat:
@levislevi schrieb am 23. Mai 2021 um 22:42:24 Uhr:
Man sieht sowas bei sehr vielen Fahrzeugen. Das ist einfach dieser Übergang sozusagen zwischen Airbag und nicht Airbag. Ich denke mal daran kann man nicht viel ändern.
Ganz dünnes Eis. Kannst du bitte ein Foto eines anderen Golf 7 einstellen, dessen Armaturenbrett an der Beifahrerairbagklappe eine von außen sichtbare Perforation aufweist? Ich habe noch keinen gesehen, der so verarbeitet wäre.
@nikos9120: Deine Fotos sind drei Nahaufnahmen. Du könntest noch ein etwas übersichtlicheres Bild machen (bspw. von oben durch die Windschutzscheibe), in dem du die Position der "langen Delle" markierst, falls man sie nicht erkennen kann.
Für mich ist das nur eine kleine Unebenheit. Sie scheint außerdem von der Airbagöffnung zu weit entfernt zu sein.
Daraus auf einen Unfallschaden schließen zu wollen, ist gaaaanz weit hergeholt. Es ist aber nicht normal, nicht schön und sollte nicht so aussehen. Machen lassen würde ich da aber nichts, selbst wenn der Verkäufer die Kosten dafür übernehmen würde. Viel zu viel Mühe und Aufwand für einen nur bei genauem hinsehen überhaupt erkennbaren kleinen Schönheitsfehler. Wie passgenau das alles anschließend ist, weiß man erst nachher.
Zitat:
@Phybight schrieb am 27. Mai 2021 um 23:49:08 Uhr:
Mal zurück zum Thema.
Zitat:
@Phybight schrieb am 27. Mai 2021 um 23:49:08 Uhr:
Zitat:
@levislevi schrieb am 23. Mai 2021 um 22:42:24 Uhr:
Man sieht sowas bei sehr vielen Fahrzeugen. Das ist einfach dieser Übergang sozusagen zwischen Airbag und nicht Airbag. Ich denke mal daran kann man nicht viel ändern.Ganz dünnes Eis. Kannst du bitte ein Foto eines anderen Golf 7 einstellen, dessen Armaturenbrett an der Beifahrerairbagklappe eine von außen sichtbare Perforation aufweist? Ich habe noch keinen gesehen, der so verarbeitet wäre.
@nikos9120: Deine Fotos sind drei Nahaufnahmen. Du könntest noch ein etwas übersichtlicheres Bild machen (bspw. von oben durch die Windschutzscheibe), in dem du die Position der "langen Delle" markierst, falls man sie nicht erkennen kann.
Für mich ist das nur eine kleine Unebenheit. Sie scheint außerdem von der Airbagöffnung zu weit entfernt zu sein.
Mhm wirklich ganz dünn... ich habs schon oft gesehen auch bei mehr „premium“ Fahrzeugen. Hab jetzt keinen Bild parat.
Zitat:
@rsepsilon schrieb am 28. Mai 2021 um 01:31:44 Uhr:
Daraus auf einen Unfallschaden schließen zu wollen, ist gaaaanz weit hergeholt. Es ist aber nicht normal, nicht schön und sollte nicht so aussehen. Machen lassen würde ich da aber nichts, selbst wenn der Verkäufer die Kosten dafür übernehmen würde. Viel zu viel Mühe und Aufwand für einen nur bei genauem hinsehen überhaupt erkennbaren kleinen Schönheitsfehler. Wie passgenau das alles anschließend ist, weiß man erst nachher.
Bin auch der Meinung.
ach Leute, das mit dem eventuellen Unfallschaden war doch nur eine Idee 🙄
Ich habe mal aus reiner Neugierde mal bei meinem nachgeschaut.
Sieht alles aus wie aus einem Guß.
Keine Rillen oder Übergänge zu sehen.
Scheint also nicht normal zu sein bei deinem Golf