Decke / Matte für Kofferraum
Hallo,
Gibt es irgendwo passgenaue Gummimatten oder Schutzmatten für den Kofferraum? Ich will meinen neuen Touring nicht direkt durch das Laden von Getränkekästen verschmutzen. Wie habt ihr das gelöst?
Vielen Dank für eure Tipps
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kinne001
Multifunktionale Gepäckraum-Formmatte mit Faltbox
Die Faltbox is übrigens kompletter Mist, aber die Matte ist super. Inkl. integriertem Ladekantenschutz.
Viele Grüße,
Marty
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kanne66
ich habe mir in der bucht eine "beige" antirutschmatte gekauft, da die "schmutzempfindliche" innenausstattungsfarbe und ich mir nix "scharzes" in den kofferaum legen wollte, mein sparbrötchen ist ja schließlich kein "trauervehikel"...die matte paßt 1A sowohl farblich als auch von den ausmaßen und ist preislich eher zu empfehlen, als der matten-plaste&elaste-kiste-kombi von BMW (hatte ich auch im auge, aber die kiste ist ein schlechter witz, zudem zu teuer fürs gebotene), zudem "echtes" gummi und hat für den fall der fälle einen hübsch hohen rand, sodenn mutti einen becher sahne beim ein-/ausladen aufschlitzt. wäre dann "wisch&weg", was gut so ist!😁
selbiges produkt kann ich empfehlen und nein, ich bin weder verwandt noch verschwägert, ergo kein finanzieller aspekt enthalten😎
Hallo Kanne66,
ich habe eBay durchsucht und auch gegoogelt und konnte leider keine beige Matte finden, ich habe genau das gleiche Problem bzw. Innenausstattungsfarbe wie Du.
Kannst Du mir bitte einen Tip geben, welcher Händler das anbietet, oder was die Bezeichnung ist unter der man das finden kann? Mit den Standardbegriffen klappt es nicht.
Danke im Voraus,
ToZo2007
Zitat:
Original geschrieben von kanne66
ich habe mir in der bucht eine "beige" antirutschmatte gekauft, da die "schmutzempfindliche" innenausstattungsfarbe und ich mir nix "scharzes" in den kofferaum legen wollte, mein sparbrötchen ist ja schließlich kein "trauervehikel"...die matte paßt 1A sowohl farblich als auch von den ausmaßen und ist preislich eher zu empfehlen, als der matten-plaste&elaste-kiste-kombi von BMW (hatte ich auch im auge, aber die kiste ist ein schlechter witz, zudem zu teuer fürs gebotene), zudem "echtes" gummi und hat für den fall der fälle einen hübsch hohen rand, sodenn mutti einen becher sahne beim ein-/ausladen aufschlitzt. wäre dann "wisch&weg", was gut so ist!😁
selbiges produkt kann ich empfehlen und nein, ich bin weder verwandt noch verschwägert, ergo kein finanzieller aspekt enthalten😎
Bzgl. meiner eigenen Frage: Habe es gefunden, mit den Standardbegriffen geht es komischerweise nicht.
Der Verkäufer heisst gm-autoteile, damit lässt es sich schnell finden.
Servus,
ToZo2007
@ToZo2007: sorry, war die letzten tage nicht online, aber die sache ist ja nun gelöst, Prima!
weiters: "Freude am Fahren"!