DE vs. S2 Scheinwerfer

Audi 80 B3/89

nabend !

So, hab jetzt entlich meine DE´s bekommen und auch gleich eingebaut.
Super optik ---> klar.
Aber ich wollte dann auch gleich wissen, ob an dem Gerücht das die DE´s schwächer sind was dran ist.

Hier seht selbst.

27 Antworten

Huch! Das mit dem Xenon war eigentlich auf das hier bezogen. Ist aus dem Cabi-in-Teile verkaufen Thread... Sorry

Zitat:

Original geschrieben von e36c4p0

Hab deine Auktion gelesen.

Hab ich dann alle benötigten Teile für einen Xenonumbau, wenn ich deine Xenonsteuergeräte kaufe ?
Bzw. was muss an den DE´s eigentlich verändert werden ?
Also mein Bruder hätte evtl interesse an den Scheinwerfern und ich eben an den Xenon sachen. Kann man die Scheinwerfer zur Not auch rückrüsten auf normales H1 Abblendlicht ?

So, hier mal zwei Bilder mit meinen neuen Glühlampen in den DE´s
Relaisumbau folgt.

hier das zweite.

sieht lecker aus. haste mir die bilder evt. in 640x480 auf meine mail?

Ähnliche Themen

ich hab sie dir in 1600 x 1200 auf deine mail ;-)
Danke übrigens nochmal. Wir sind vollkommen zufrieden damit.

Musst mir nur noch deine adresse sagen

@e36c4p0
Hey, kannst du mir mal verraten was für Standlichtlämpchen du hast? Sieht echt goil aus!!!

speedsta@xenonlook.com

cool danke dir 😉

Bilder sind raus !

Sind Eurolight Standlichtbirnchen
und Biolight Superwhite H1 Abblendlampen.

beides legal !

Muss aber noch dazu sagen, das ich keine Abdeckkappen hinten am Scheinwerfer hab. Morgen hol ich sie beim Audi Händler ab. Mit denen scheint kein Licht mehr auf die Stoßstange

ne nich ganz. die standlichter haben kein e-zeichen, aber dase nich blau leuchten interessiert das ja niemanden 😉

echt ? cool jetzt weiß ich das auch *gg* 😁

Leuchtet das denn richtig blau das mans erkennt oder nicht? weil ich echt keine lust hab wieder stress mit der Polizei! Und dabei sieht es nciht ganz so toll aus.

viele sind damit sogar schon zur mfk 😉

schau doch auf die Bilder !!!
Finde das net wirklich irgentwie illegal blau.

PS: Bilder vom Rex hab ich auch geschickt und die Kategorie kannst Audi coupe nennen ;-)

MFG ~~~> capo

Deine Antwort