DE Scheinwerfer Audi 80 Sockel Standlicht?

Audi 80 B3/89

Hallo. Was sind bei den DE Scheinwerfern fürn Audi 80 überhaupt für Standlichter verbaut? mit Glassockel oder Metall?

34 Antworten

Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr schlechtes Licht habt, dann messt doch mal die am Scheinwerfer anliegende Spannung? Evtl ist der Lichtschalter am Ende, und es kommt nicht genug strom an.

Ein Upgrade auf Relaisschaltung wirkt da wunder.

das stimmt,mit mindestens 12V leuchtet jede 12V lampe besser 😁

allerdings bewirken vernünftige leuchtmittel & auch mal gereinigte scheinwerfer auch schon kleine wunder 😉

...jetzt hab ich mir aus meinem alten Auto die Blue Vision (H4) ausgebaut (waren fast neu) und muss feststellen das die großen Leutmittel passen, ist ja eben H4....aber die Standlichtbirnen mit Glassockel nicht, hab ja noch so olle Teile mit Metallfassung drin, gibts da irgend eine Möglichkeit die Glassockelteile trotzdem zu nutzen (Adapter etc)???

nabend! wenn das thema hier sowieso mal wieder aus der untertiefe geholt wird verzeihts mir wenn ich die suche nicht bentutz habe .. aber die v6 scheinwerfer,welchen sockel haben denn da die standlichtbirnen? würd gerne gelbe standlichtbirnen einbauen zwecks "US-standlicht" 😁