Dauerplus
Hallo =)
Ich hätte mal eine Frage wo kommt man leicht an Dauerplus ran ? Am Radio geht das ja gut aber gibt es noch eine andere Stelle die im Innenraum leicht zugänglich ist und angezapft werden kann für z.B fußraum beleuchtung =) ?
MfG Peter
30 Antworten
A Säule an der Verkleidung lang gehen - Frontscheibe (am besten kabel unter den Himmel schieben & dann kleines Loch machen wo die IRB ist und Kabel durchschieben.
Werde ich machen danke =) Was könnte man denn noch so schönes machen du bist doch der Meister der Beleuchtung 😁
Sag das hier lieber nicht zu laut, sonst wirst du hier gleich alles Kirmesbude abgestempelt, weil du Beleuchtung schön findest! 🙄
Naja ich hab meine Lufthutzen rot beleuchtet, aber ganz dezent nich das es stark rausleuchtet und hinter dem Grill eine 50cm LED Röhre verbaut die ebenfalss rot leuchtet & im Kofferaum sind 2 Lauflichter verbaut.
Naja dieses Wochenende werd ich kleine LED's unter die Tür machen, die auf den Boden leuchten wenn ich die Tür auf mache.
Ähnliche Themen
Like =) Find ich cool bei mir ist auch alles rot =) Die Tachobeleuchtung fehlt noch =) Wollt ich heute machen aber ich komme einfach nicht an die Tachowelle ran -.- Wollte mir auch noch eine schöne Tachnoscheibe kaufen...
Kauf dir lieber als Tachobeleuchtung entweder weiß oder hol dir gleich Plasma Tacho, ist besser als nur die Birnen wechseln.
Als nächstes sollen dann noch die Lüftungsgitter beleuchtet werden.
Also nichts mit Unterboden oder sowas. 😉
Meinst du SOWAS ? Muss man dafür das Tacho ausbauen ?
Ja.
Musst nix umbauen, Nadeln abnehmen scheibe drauf, nadeln wieder drauf setzen uns kabel an die tachbeleuchtung löten quetschen wie auch immer du das machen willst.
Da haben wir wieder das Ding Tacho herraus nehmen! 😉
Aber an sich lohnt es sich bei Plasma mehr als bei einfachen Birnen wechseln, Plasma sieht da schon besser aus, vorallem bei weißen Plasmas.
Gibt halt ne gute Optik.
SUPER 😁 Ja Plasmas sind hübsch =) Aber das Rausnehmen xD aber ich glaube das Prob mit dem Rausnehmen ist soeben gelöst wurden ;D
Also Tacho ausbauen ist doch sehr einfach, für wenn das schon zu schwer oder zu viel Arbeit ist, der solltenichts am Auto selber machen. 😉
Aber beim Nadelannehmen auf die Position achten sonst stimmen die Anzeigen nicht mehr.
MfG Dark-Angel712
ja naja jetzt weiß ich auch wie es geht schraube am getriebe raus =) alles rausnehmen dann tacho vorziehen usw
Zitat:
Original geschrieben von Sormy93
Ja ach du xD Es gibt was das nennt sich SCHALTER 😁
Unterhalb der Lenkrad ist so eine viereckigen Verkleidungsklappe. Dort habe ich mein Schalter verbaut. Damit lässt sich sehr bequem ein und aus schalten ....