Dauerplus im Kofferraum
Habe neulich entdeckt, dass ich im Kofferraum einen 12 Volt Anschluss habe und würde an diesem gerne eine Kühlbox betreiben. Soweit ja kein Problem, nur hätte ich gerne, dass die auch kühlt wenn ich nicht im Auto sitze und dadurch nach der Radtour gekühlte Getränke auf mich warten.
Jetzt also die Frage, wo kriege ich im Kofferraum Dauerplus her?
Besten Dank und ein schönes Wochenende
19 Antworten
Dichtigkeit des raumes? Was soll das sein, dein gebläse bringt auch ständig luft in den raum welche hinten raus über klappen in der karosse abgefürt wird, sonst hättest ja irgendwann gewaltig ladedruck im raum.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Steckdose mit Dauerstrom wo anklemmen?' überführt.]
Die Suche hatte ich schon bemüht, aber nicht die passende Antwort gefunden.
Kann man die Sicherungsträger ST1 bzw. ST3 einfach herausnehmen? Vor allem wie?
Ich möchte dort schließlich nichts kaputt machen.
Jemand anders hatte beschrieben, dass in seinem A7 ein Blindstecker sei. Den konnte ich in meinem A6 nicht finden. Gibt es den hier überhaupt?
Im kofferraum ist doch die batterie, kabel mit sicherung abzwacken und gut ist
Ich dachte halt, es geht auch von andere Stelle. Auch kommt man dann nicht ganz so gut an die nötige Sicherung ran.
Darf ich denn davon ausgehen, dass da genügend Öffnungen sind, damit ich mit dem Kabel auf die linke Seite komme?