Dauernd Kurzschluss seit dem neues Radio drinne ist ?

Opel Corsa C

Einen wunderschönen Guten Morgen ,

Habe mir das Radio Blaupunkt Sydney 220 BT zugelegt habe es angeschlossen und am zweiten Tag als die Musik etwas lauter war 40 von max. 50 Lautstärke ist die Sicherung mit 5 Ampere durchgebrannt... ich habe bei der Tankstelle neue gekauft und sie eingesetzt danach gingen die Fensterheber , Spiegelverstellung und das Radio wieder... das es 2 x hinterander jetzt passiert ist verstehe ich nicht liegt das am Radio oder woran ??? ist ja nicht normal sowas und nervig !!!

43 Antworten

Ja danke Kaiser Wilhelm kann man erstmal 7.5 Ampere drinne lassen für die kurze Zeit oder schadet das habe keine 5A Sicherung mehr

Les dir immer noch mal alles durch. Steht alles da? Es wurde alles gepostet aber was bringt es wenn du hier nicht Nachliest. Schau auf Seite 1

Dann bestelle ich mir mal den passenden ISO Stecker bzw. Müsste man ja auch beim FOH kriegen für das Radio ....

Woher kommst? Stadt?

Ähnliche Themen

Hamburg/Ratzeburg ... muss ich einfach nur einen ISO Stecker für den Corsa C holen oder speziell für das Radio ? Sorry wenn ich mich etwas blöde anstelle habe halt wenig Ahnung.... und kann ich jetzt die Sicherung so drinne lassen ?

Ok dachte kämst aus der nähe, hätte es dir dan Eingebaut. Kannst 7,5 drin lassen. Aber bald die Richtige rein machen.

Ok danke trotzdem... ich habe zwar nen ISO Adapter der soll für den Corsa C sein aber der passt nicht die anderen in Ebay sehen genauso aus ich blicks net -.-

Wenn der Stecker für den C ist, dann sollte der doch passen....
Oder gibt es da Unterschiede? Vielleicht mit bzw ohne Canbus?

Schau mal hier, da ist es sehr gut beschrieben.

Manche schreiben, dass die Pins nur gesteckt sind und man sie am Stecker auch tauschen kann. Ich selber habe es noch nicht machen müssen. Ist sicherlich Fummelarbeit, da man wenig Platz hat.

Gruß
Kaiser

Okay ich bestelle mir den mal der sollte denn hoffentlich so passen.

Du bist mir einer, Ich habe damit zeigen wollen, wie der Stecker aufgebaut ist und das man die Pins manchmal tauschen kann. Warum sollte der Stecker, den du schon hast, denn nicht passen?

Das hast du in der Artikelbeschreibung sicherlich gelesen, oder?

Zitat:

Vergleichen Sie im vorhinein den Stecker mit dem Anschluss in Ihrem Fahrzeug
- dieser kann je nach Ausstattung, Typ und Baujahr des Fahrzeugs variieren -

Hab mir jetzt nen ISO Stecker für 12 Euro gekauft funktioniert alles kein Kurzschluss besserer Sound alles bestens danke trotzdem

Prima
Viel Spaß mit dem Radio

Gruß
Kaiser

Danke baue mir nachher noch ne Bass box rein

Zitat:

@xDaniel94x schrieb am 17. Juni 2015 um 16:26:31 Uhr:

Danke baue mir nachher noch ne Bass box rein

Dafür brauchst du dann aber ein anderen Adapter!

:-P

ne Spass!

Deine Antwort