Dauerleuchten Blinker
Wer kann helfen (oder hat es schon), wenn man erreichen will, dass, wie bei den Amerikanern, die vorderen Blinker immer leuchten. Kann ja nur eine Softwaregeschichte sein, aber BMW macht es klarerweise nicht. Danke
17 Antworten
Also ich für mein Teil habe Elche schon in meiner Kindheit gemocht, wo ich sie in den Ferien in Finnland öfters habe beobachten können.
Sie haben etwas Erhabenes und wirken ruhig, gelassen und gleichmütig.
Beobachtet man ihr sehr spezielles Verhalten im Umgang mit Artgenossen, ist man geneigt, darüber zu schmunzeln ... was sie mir im Grunde noch symphatischer macht. 😉
Übersensible Ziegen (man nennt sie mancherorts auch Zicken) behagen mir hingegen wenig. Sie neigen dazu, sich viel zu wichtig zu nehmen und sind daher auch nur selten in der Lage, Kritik mit Humor oder zumindest Gelassenheit zu ertragen.
Abgesehen davon üben sie (im Gegensatz zu Elchen) keinerlei ästhetischen Reiz auf mich aus. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Frauenflüsterer
Also ich für mein Teil habe Elche schon in meiner Kindheit gemocht, wo ich sie in den Ferien in Finnland öfters habe beobachten können.
Sie haben etwas Erhabenes und wirken ruhig, gelassen und gleichmütig.
Beobachtet man ihr sehr spezielles Verhalten im Umgang mit Artgenossen, ist man geneigt, darüber zu schmunzeln ... was sie mir im Grunde noch symphatischer macht. 😉Übersensible Ziegen (man nennt sie mancherorts auch Zicken) behagen mir hingegen wenig. Sie neigen dazu, sich viel zu wichtig zu nehmen und sind daher auch nur selten in der Lage, Kritik mit Humor oder zumindest Gelassenheit zu ertragen.
Abgesehen davon üben sie (im Gegensatz zu Elchen) keinerlei ästhetischen Reiz auf mich aus. 😁
LooooooooooooooooooooooooooL Da hat der Tütenfritz aber wieder seine Eloquenz spielen lassen! 😉
@Hassprediger, die LED Rückleuchten für hinten haben auch diese seitenmarker wie du ja schon bemerkt hast, nur leider gibt es den Nachrüstsatz noch nicht (also die Originalen von BMW) 😉 !
Ich habe die ausm Zubehör drin und die haben die Seitenmarker auch, sieht ganz niedlich aus, aber sticht nicht besonders ins Auge.
Ich mach dann mal paar fotos wenn es dunkel ist und stelle sie noch rein!
hi
@LE-crime
na ja ,wuerde schon die original Heckleuchten bevorzugen...aber kannst ja ein Foto machen,bin echt gespannt wie das so aussieht,hab die naehmlich nur auf einem Messe-Foto gesehen...
thx